Erinnerungen an gute alte Zeiten...

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von kaninchen, 5. Juli 2009.

  1. flugente-a

    flugente-a Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Ja ich erinnere mich auch gern an die Zeit von dem elften September und Sars und und und.... als es vielen Unternehmen so gut ging das die Mitarbeiter noch in der C/CL fliegen durften , und es auf den innereuropäischen Flügen mindestens 5 Flugbegleiter gab die genügend Zeit hatten für einen netten Service...
    Zu dritt (oder 4 auf dem A321) kaum Möglich... muß ja überall gespart werden ... nech...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Und früher durfte man beim Flug auch auf Nachfrage mal dem Kapitän im Cockpit über die Schulter sehen. Und es wurde oft mit offener Cockpittür geflogen...
     
  3. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Und früher hatten wir noch einen Kaiser; ein F Flug nach LAX war für 99% der User unerschwinglich (wie schafft man es jetzt für unter 1.000 Euronen in die F nach Amiland, dem empfehle ich den super Newsletter einer bestimmten Person oder eben dieses Forum).

    Ja, früher war alles besser; ich kann das schon nicht mehr hören.

    Denn wir leben nun mal hier und heute.
     

Diese Seite empfehlen