Erklärung von Forumsleitung erwünscht

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von hal9000, 5. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    So, ich wünsche mir von der Forumsleitung bitte eine Erklärung, was der Zusammenhang zwischen dem User "miles-and-points" und BCD Travel / Forumsleitung ist.
    Es kann einfach nicht sein, dass hier ständig auf uninteressante Kleinigkeiten Ressourcen verschwendet werden (nicht korrekt zitiert und son Blödsinn...), aber wirklich gravierend und dauerhaft störendes Verhalten von einem User einfach gebilligt wird. Vielleicht duldet ihr das, weil ihr zusammenarbeitet / kennt / befreundet seid (omg, wie hält man das aus!), aber ihr werdet so euer Forum zerstören.
    Denn die Leute, die das Wissen haben, für alle Mitglieder gewinnbringende Posts verfassen und ernsthaft diskutieren wollen, werden sich in so einem Zustand wohl alsbald verabschieden.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich schliesse mich diesem Wunsch uneingeschraenkt an, denn obwohl der genannte User
    sich auf meiner Ignore-Liste befindet, muss ich sein/ihr (nach den Forenregeln eigentlich
    untersagtes) "Stoeren des Forenbetriebs" leider dadurch, dass einige user seine/ihre
    post zitieren, dennoch lesen.

    Gibt es eine technische Moeglichkeit, ein auf der I-Liste befindlichen user, so er denn zitiert wird,
    dieses Zitieren ebenfalls auszublenden bzw. das Zitieren zu unterdruecken? :arrow: :idea:
     
  3. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Schliesse mich der Meinung der Vorredner uneingeschraenkt an, oder man sollte das Forum umbennen in Miles and Points Spielwiese.
     
  4. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Diese Prophezeiungen sind ja anscheinend ein Dauerthema. Scheinen aber den/die Betreiber nicht weiter zu interessieren. Ist aber auch nicht weiter verwunderlich, da ja alle Jammerlappen noch da sind. Wenn auch teilweise unter anderem Nick.

    Und was Du als "gewinnbringenden" Post erachtest, muss ja nicht zwangsläufig für den/die Betreiber gelten.
     
  5. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Dieser Wunsch wurde schon oft vorgebracht, aber immer wieder von dem Betreiber ignoriert.
    Ich war nun längere Zeit von den Betreibern gesperrt, weil ich es wagte, nicht Meinung dieses Vielposters zu sein. Also werde ich Fragen hier im Forum halt öfters per PM beantworten... wegen den störenden Kommentaren eines Users.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hallo Mods/BCB? Erklärt ihr auch, oder löscht ihr nur?
     
  7. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    420
    Likes:
    1
    Sehr geehrte User,

    es ist uns wichtig klarzustellen, dass wir als Betreiber des Vielfliegerforums alle Nutzer gleichbehandeln, niemanden bevorzugen oder bevorteilen. Ebenso erfolgen Ermahnungen oder Verwarnungen, ausschließlich auf Grundlage unserer Foren-Regeln, die hier einsehbar sind.

    Da die Registrierung im Vielfliegerforum mit anonymen Nutzernamen erfolgt, ist eine Beziehung von einzelnen Usern zu BCD Travel nicht nachvollziehbar. Im direkten Bezug zu BCD Travel steht lediglich das von BCD Travel installierte Moderatoren-Team.

    Wenn Sie sich durch einen Beitrag beleidigt fühlen oder der Meinung sind, dass ein Beitrag gegen die Foren-Regeln verstößt, können Sie den Beitrag über die „Beitrag melden“-Funktion an das Moderatoren-Team melden. Der Beitrag wird auf Basis der geltenden Foren-Regeln geprüft und entsprechend bearbeitet.

    Sollten Ihnen die Beiträge eines bestimmten Users missfallen, so können Sie diesen User darüber hinaus zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen. Diese Funktion finden Sie im Profilbereich des jeweiligen Users. Es ist technisch leider nicht möglich die zitierten Beiträge eines ignorierten Users auszublenden.

    Wir hoffen mit unserer oben beschriebenen Vorgehensweise zu mehr Transparenz beigetragen zu haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Austausch im Vielfliegerforum.

    Ihr Team des Vielfliegerforums
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Erklärung vom Team des Vielfliegerforums

    Für die klaren Worte mein herzlicher Dank.
     
  9. chrisflyer

    chrisflyer Bronze Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    Re: Erklärung vom Team des Vielfliegerforums

    Autsch
     
  10. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    420
    Likes:
    1
    Hinweis: Aufgrund mehrerer Verstöße gegen die Foren-Regeln schließen wir diesen Thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen