Erneuerung LH Senator

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von tenere, 15. November 2007.

  1. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ich wurde gerade ziemlich schnippisch von Miles&More am Telefon verwiesen, dass sich der Senator mittlerweile nicht mehr mit jedem Erreichen der Senatorgrenze (Statusmeilen 130.000) für 2 neue e-vouchers qualitfiziert. Diese werden erst nach Versenden der neuen Karte (also ca. 1 Monat vor Ablauf der alten Karte, bei mir 02/2009) freigeschaltet.

    Schade, früher als es noch Papier vouchers gab, kriegte man mit jedem erreichen der neue Senatorgrenze 2 neue Vouchers.

    Leider steht das nirgendswo beio M&M?

    Kommentare hierzu?

    Grüße Joe
     
  2. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
  3. Guest

    Guest Guest

    Naja, ist schon gut 3 Jahre so. Die Papiervoucher wurden ganz früher alle 50.000 Statusmeilen verschickt, aber jeweils nur einer. Nachteil der Papiervoucher, die waren nur 1 Jahr gültig. Danach gab es eVoucher alle 50.000 Meilen mit unbegrenzter Gültigkeit. Das wurde im Aug 2004 ersetzt durch die 2 eVoucher für die Quali. bzw Re-Quali. Bedeutet letztlich aber exakt 2 eVoucher je SEN alle 2 Jahre.
     
  4. lhsen

    lhsen Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    2
    Gerade wurde mein SEN Status von 2/2008 bis 2/2010 verlängert. Ebenso habe ich 2 Voucher gutgeschrieben bekommen. Also alles bestens! :D
     

Diese Seite empfehlen