Error Fare bei Miles and More Award!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Toto1974, 5. Juli 2010.

  1. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    wer hat denn einen Tip wo sich die YQ komplett sparen lässt? seit letztem jahr funktioniert es ja leidernicht mehr über argentinien, dort war die anrechnung der YQ meines wissens gesetzlich verboten. habe viel probiert, konnte aber nichts vergleichbares finden... für 68€ plus meilen in die USA war schon ein schnäppchen!
     
  2. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Geht durch, weil es im Call Center mit der korrekten Meilenzahl auftaucht. Nur werden eben nur 45K abgezogen.
     
  3. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    45K reichen nicht!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Und ein solch offensichtlicher Softwarefehler (?) wird spätestens bei einer Revision der Meilenkonten auffallen und dann wird im Zweifelsfall der echte Wert (der dir ja telefonisch mitgeteilt wurde) nachberechnet.
     
  5. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Wir werden es sehen. Am Samstag gebucht und unter cmt lässt sich die Buchung einsehen. Passenger Rec. habe ich bei lh.com eben auch ausdrucken können.
     
  6. HON-FRA

    HON-FRA Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Ganz in Ernst: Es ist doch schon sehr blauäugig zu denken daß LH so etwas durchgehen läßt, oder? Ich freue mich schon auf die Kommentare wie: "Mist, jetzt hat LH doch nachträglich die Meilen abgebucht und mir fehlen jetzt....".

    Daß LH hier mitliest ist doch auch alles andere als unwahrscheinlich, oder?

    Zumindest kann LH so die Meilenkonten etwas "erleichtern" da Flüge gebucht werden welche sonst nie stattgefunden hätten bzw. "verkauft" worden wären...
     
  7. hadu10

    hadu10 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    bitte auch PM an mich

    Danke!!
     
  8. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    PE EM
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Das ist schön, aber das heißt ja nur, dass die Buchung durchging und nicht, dass es LH bei dem fehlerhaften Meilenbetrag belässt wenn der richtige Wert via Callcenter ja im Raum steht. Ich würde da fest mit einer nachträglichen Meilenberechnung rechnen.
     
  10. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Wer möchte noch ne PM von mir? (Komisch, die Funktion scheint ja bei manchen Usern nicht zu funktionieren :?: )
     
  11. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    wie "lustig" hier einige wieder sind...
    wenn ihr noch dreitausend mal von pm`s redet, wirds dadurch auch nicht lustiger als es ohnehin schon nicht ist..

    schon interessant wieviele kiddies hier angeblich sen und hons sind..
     
  12. aysoo

    aysoo Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    kann man dieses A R M S E L I G E Thema bitte beenden und löschen?
     
  13. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Wäre ja auch nicht schlimm, schließlich habe ich ja mit weit mehr Meilen gerechnet die abgebucht werden.

    Wobei ich denke ich weiß wo der Fehler liegt, sage es aber hier lieber mal nicht. Mal sehen wie lange M&M braucht um selbst darauf zu kommen.
    Es ist jedenfalls keine fehlerhafte Abbuchung !
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Derartige Geheimniskrämerei ist, wie schon mehrfach hier erwähnt, nicht hilfreich. Entweder du teilst es uns mit oder du lässt es ganz.
     
  15. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Ist es doch. Jeder der tatsächlich bucht und den gleichen Vorteil erhält wird bei durchsicht seiner danach erhaltenen Unterlagen feststellen und sehen können wo der vermutliches Fehler liegt, also tut es hier nichts zur Sache.
     
  16. realribbon

    realribbon Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Ohhh biiiiittttteeee.....bitte bitte bitte sag es uns doch!!!!! Ich find das so toll, dass du das weisst. Und wenn du es hier nicht verraten willst, bitte PM......PPPPPPPPPPPPMMMMMMMMM..... :lol:
    Danke dass du es wenigstens erwähnt hast, dass DU dahinter gekommen bist.

    Ganz ehrlich, da sind mir sogar die lieber, die ihre Reflinks hier posten, anstatt dieses ganze Thema. Vorschlag: wir ändern jetzt jedes Thema in dem es um Error Fares ging in "Ich weiß was aber sag es nicht" um, damit nicht beo zukünftigen Error Fares irgendjemand hier nachschauen kann und die Fare dann zwei Stunden früher zu ende ist.... :x
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Dann muss man es ja auch nicht mehrfach andeutungsweise kommentieren.
     
  18. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0


    Habe ich nur gemacht, weil alle hier "bitte PM", "wird sowieso nachberechnet" oder "M&M wird es eh herausfinden" geschrieben haben.
    Also entwender man probiert es selbst aus, hat Erfolg und freut sich, oder hat keinen Erfolg was ja auch kein eklatanter Nachteil wäre, oder aber man lässt es bleiben. *Meine Meinung*
    Ohne Kenntnis dessen was danach passiert sind alle Spekulationen über Nachberechnung oder ob und wann sie es herausfinden und wer wann wie jammert doch aus der Luft gegriffen.
     
  19. huppedi

    huppedi Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Bitte PM, danke!
     
  20. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Gerade geschickt. Viel Spass dabei! 8)
     

Diese Seite empfehlen