Error Fare? OS ex UA extrem günstig nach BKK!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von wiener, 1. Januar 2011.

1. wiener

wiener Bronze Member

KBP-BKK via VIE gibt es bei expedia nach "Neuberechnung" des Preises, ähnlich des expedia.fr-USA-AA-Schwanz-Deals im letzten Jahr, derzeit extrem günstig.
    Viel günstiger als bei aua.com.

Für einige wenige Daten (April, Mai) kostete es letzte Nacht noch 531 Euro - jetzt schon teurer, €574,90, aber immer noch sehr günstig.

Ebenso kombinierbar mit anderen Städten - wir haben letzte Nacht LWO-BKK-KBP gebucht, die günstigsten Preise sind mit letztem Segment KBP zu erzielen.

Interessant für Wiener, die vor Thailand noch die Ukraine erkunden wollen :thumbsup:

Wer mag kann hier buchen (zanox):
    Expedia.de

2. 9ooo9

9ooo9 Gold Member

3. Jet1

Jet1 Platinum Member

Nix Top Deal und nix Error Fare. Das ist ein ganz normaler Tarif von Austrian Airlines für Flüge von Kiew nach Bangkok und zurück, buchbar auch auf der Website von AUA (z.B. Kiew - Bangkok am 2. Mai und Bangkok - Kiew am 16. Mai für USD 759,36, also ca EUR 576). Und wer will (wenn man dort nicht gerade wohnt) für den Preis schon von und nach Kiew fliegen, wenn beispielsweise Qatar Airways Flüge vom 24. April bis zum 24. Juni 2001 von Frankfurt nach Bangkok und zurück für EUR 566 anbietet?

http://www.qatarairways.com/de/de/speci ... kfurt.html

4. Guest

Guest Guest

Wie dir auch schon "drüben" gesagt wurde: Das ist keine Error Fare und schon gar nicht mit dem AA-"Trick" zu vergleichen.

5. wiener

wiener Bronze Member

Gegenfrage: Sage mir, wie man vor dem Songkran für diesen Preis nach BKK kommt und über 8000 Status-Meilen generieren kann?
    Wir kombinieren es mit einem One-Way-BMI-Miles+Cash und werden ein paar schöne Tage in der UKraine verleben.
    Jedem steht es frei, einen Deal als TOP oder FLOP zu deklarieren - ich bin jedenfalls immer froh über alle möglichen Vorschläge in den Foren - wähle mir MEINEN Deal aus und meckere nicht über die 99% der Deals, welch für MICH kein TOP-Deal sind!

6. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Das ist ja auch richtig so. Also greine nicht, wenn die Leute diesen
    Vorschlag von Dir nicht als 'Top Deal' sehen, sondern den Eindruck
    haben, daß es Dir anscheinend ausschließlich um's Generieren von
    ein paar Cent durch das Einstellen von "Affi-Links" geht. Ohne den
    Versuch könnten möglicherweise weitaus mehr User/innen Deinen
    "Deal" unkommentiert stehen lassen. So hast Du Dir die Reaktionen
    doch ganz allein "eingebrockt" und machst es nur noch 'schlimmer'.

Soweit meine (ganz persönliche) Meinung - von User zu User/in. :idea:

7. Guest

Guest Guest

Das kannst du ja machen, dennoch ist der Hinweis berechtigt, dass diese Aktion weder im Vergleich "extrem günstig" oder anderweitig außergewöhnlich oder auf einen Trick oder Fehler zurückzuführen ist (was für die anderen Top Deals hier in der Regel der Fall ist).

8. tenere

tenere Diamond Member

extrem günstig wäre unter 400 EUR, günstig ist 450 EUR, normal ist 550-600 EUR selbst in der Hochsaison und selbst direkte Flieger MUC-BKK-MUC... aber in Austria soll ja alles etwas teuerer sein, habe ich mir sagen lassen :roll:

9. wiener

wiener Bronze Member

Kleiner Hinweis: Prüfe mal, was LH direkt verlangt 03/04 2011!
    Und ja - Ö ist immer wesentlich teurer!

10. OHV_44

OHV_44 Platinum Member

...finde die TG Nonstops MUC - BKK für zB EUR 745,-- jetzt nicht so schlecht, vor allem wenn ich hier so den anderen Kram lese. Aber jeder sollte eben machen, was er denkt und "extrem günstig" für sich selber definieren.

Gruß Micha

11. wiener

wiener Bronze Member

Zu beachten: Der Tarif gibt 0 Meilen...

12. miles-and-points

Wenn's nur um M&M-PM+SM geht, dann flieg' doch mit MS oder TK
    (natürlich ex-VIE mit jeweils nur einmal Umsteigen). Kostet im April
    auch nur ~700 Euro. Oder leg etwas Geld drauf und flieg in Business
    - aber rechne die jeweiligen "Zubringer"-Flüge doch bitte immer mit
    ein; auch die in die Ukraine (oder schwimmt Ihr da hin)?

13. wiener

wiener Bronze Member

MS erlaubt in den billigsten Klassen kein sammeln! 520-580 Euro mit OS ist doch wohl besser als 700 mit MS / TK, oder? :shock:
    Und: Ukrainische Städte sind schön, wir werden dort vor Thailand einfach auch noch ein paar Tage Urlaub machen! :idea:
    Zubringer VIE-LWO über BMI-MIles-und Cash ist sehr günstig...

14. miles-and-points

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. :roll:

15. Guest

Guest Guest

Das ist dann genau das ideale Ticket für Sextouristen. Erst mal schön in der Ukraine schön vorglühen und dann in Thailand so richtig einen drauf machen... :shock:

16. reiner

reiner Platinum Member

Weisheit aus eigener Erfahrung?

17. tenere

tenere Diamond Member

700 EUR finde ich recht teuer für Anfang April..... schon mal im Reisebüro deines Vertrauens nach TG Tourtarifen gefragt? Die gibt's teilweise auch ohne Landleistung für unter 600 EUR von MUC... Zubringer mit Niki oder AuA/LH für ca. 92 EUR - na gut dann bist du auch wieder bei fast 700....

Ja wenn die Geilheit packt und seine Mädels in Nana oder Soy Cowboy besuchen will, der muss halt zahlen :mrgreen: äääh sorry, könnte natürlich auch sein, daß es andere Gründe (z.B. Männer) gibt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

18. vegaslars

vegaslars Gold Member

"ähnlich des expedia.fr...-Schwanz-Deals".

Diese Seite empfehlen