Errorfare FRA-LAX-LHR ab 320,-Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von kaninchen, 14. Oktober 2011.

  1. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Einfach auf Expedia.de gehen und bei mehrere Flüge die Flugstrecken einzeln eingeben.Hinflug: FRA-LAX und Rückflug: LAX-LHR ab insgesamt ca.320,-Euro.Geht nur im Januar bzw.Februar 2012 an ausgewählten Terminen und ein Wochenende als Mindestaufenthalt muss auch dabei sein.Ab FRA geht es entweder mit LH nonstop oder über LON als Umsteigeverbindung mit LH und UA.Der Rückflug nach LHR ist dann mit UA nonstop oder als Umsteigeverbindung mit UA über ORD oder IAD.Da alles in der Star-Alliance ist,gibt es entsprechende Meilengutschriften.Hab auch einige Termine ab MUC-LAX-LHR gefunden.Der Hin-und Rückflug von/nach Deutschland direkt ist für rund 400,-Euro zu haben mit UA oder LH.Ansonsten kommt halt noch ein Billigflug oneway LON-BRD dazu.
     
  2. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    FRA-LAX-LHR
    09.02.-16.02.2012 für 331 €

    selbige Daten
    BER-LAX-LHR für 337 €

    oder sogar
    BER-LAX-SFO-LHR für 343 €

    Und vor der Buchung natürlich noch den Cashback-Anbieter Deines Vertrauens wählen 8)
     
  3. C50

    C50 Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Danke, kaninchen !

    Ich hatte Deinen Beitrag kurz nach Einstellen gesehen und dann diverse Termine überlegt.
    Da ich aber nicht nach FRA zurück muss, wird der Aufpreis aus London dann trotz 17 GBP Gutschein
    doch fast ein weiterer Hunni.
    Wenn ich sowieso zu der Zeit dahin gewollt hätte, natürlich super.

    Inzwischen ist der Deal aber auch schon lange mit einem "Z" verschwanzt worden !

    Also beeilt Euch, wer es denn nutzen kann !
     

Diese Seite empfehlen