Erstattet AMEX bei Kündigung die Grundgebühr anteilig zurück

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von star-fish, 9. Juni 2010.

  1. star-fish

    star-fish Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Erstattet AMEX bei Kündigung die Grundgebühr anteilig zurück oder ist Grundgebühr für z.B. die nächsten 7 Monate weg? Bei meiner Mastercard der Kreissparkasse gab es die Grundgebühr für die restlichen gezahlten Monate zurück.
     
  2. MarcoG

    MarcoG Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Also ich kann nur berichten, dass ich als ich mein Gold-Konto gekündigt habe (wegen Wechsel auf Platinum) die Jahresgebühr rückerstattet bekommen habe.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Marco
     
  3. jojo_dortmund

    jojo_dortmund Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Auch bei Platinium wird anteilig erstattet, die PP bleiben aber aktiv.
     
  4. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    jawohl, zahlen bei allen Karten anteilig die Grundgebühr zurück.

    Aislelord
     
  5. muc03

    muc03 Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    2
    Ja die zahlen zurück. Egal welche Karte.
     

Diese Seite empfehlen