Erste 747-8 Destination ist....

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 29. März 2012.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Washington D.C.
     
  2. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
  3. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Für die Umläufe im Juni/Juli ist die Maschine noch nicht eingeteilt...
    Es sollen wohl die Flüge LH 418/419 ersetzt werden, die Umläufe LH416/417 werden weiterhin mit A330-300 durchgeführt?

    Viele Grüße
     
  4. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Die Berge auf dem Foto erinnern doch mehr an den Staat.
    Vielleicht geht's doch nach Seattle/Washington, dann kann man bei Bedarf gleich ein wenig rumschrauben... :)
     
  5. BSC

    BSC Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Das Foto wird auch in Seattle aufgenommen worden sein und nicht in D.C.
     
  6. B743

    B743 Silver Member

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Setzt dich doch nochmal 5 Minuten auf die Treppe und ueberleg, warum das Bild wohl in Seattle entstanden ist :!:
    Klingelt's :?:
     
  7. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Nur wenn ich auf den Knopf drücke...
     
  8. upNaway

    upNaway Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    4
    Die nächsten 747-8 Ziele sind dann Chicago und L.A.

    http://travel.usatoday.com/flights/post ... o/673205/1?
     
  9. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    254
    Likes:
    0
    Weiß jemand wann die zweite Maschine ausgeliefert wird? Fliege Anfang September nach LA...
     
  10. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    254
    Likes:
    0
    Was passiert eigentlich mit der Sitzplatzeeservierung bei Fluggerätewechsel - Reservierung ist auf 1A und das wird ja in der -8 die First sein unten....
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Was denkst Du denn selbst was passiert. Dass Du wegen Deiner Reservierung ein Upgrade in die First bekommst oder dass Dir LH einen anderen Sitz zuweist?
    S
     
  12. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    254
    Likes:
    0
  13. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    254
    Likes:
    0
    Weiß jemand wann, nachdem die erste Maschine jetzt ausgeliefert ist, die weiteren folgen werden? Gibt es einen Plan wie ca. alle 2 Monate ein...
     
  14. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Bester Bussi Platz in 747-8

    Quelle: Sitzplan unter http://www.lufthansa.com/de/de/Sitzplaene

    Was ist Eurer Meinung nach dem besten Bussi Platz für einen Einzelreisenden?

    - Kann man auf 84A/K ohne über den anderen Pax zu klettern aufstehen? Was ist das für eine Wand, die dort eingezeichnet ist.
    - gleiche Fragestellung: Wird man auf 84C/H evtl. vom Sitznachbarn bestiegen oder kann der "nach vorne" aufstehen?
    - sind die Toiletten zwischen F und Bussi auch für Bussi Gäste zugänglich? Wenn nein, dann könnte 4 D/G ganz gut sein. Allerdings gibt's für 36 bzw 54 Bussi Paxe nur bei Reihe 9 zwei Örtchen, denke es wird zu Durchgangsverkehr zur F-Toilette kommen
    - Reihe 10 D/G sieht ganz brauchbar aus. Kleinere Kabine, Toilette weit entfernt und vermutlich als erstes Essen. Ich glaub, den probiere ich mal. Hoffe dass es wegen der Wand keine "Fusseinschränkung" gibt

    Sonst eben 22 A/K. Die Reihe 21 hält die "Rumsteher" ab.
     
  15. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Die besten Plätze sind die G/D-Sitze im Hauptdeck, Reihen 4-7 sehen ok aus. Die Sitze haben mehr Abstand zueinander und somit viel mehr Fußraum beim schlafen sowie keine Füßelproblematik.
    Dazu Gangzugang und keiner der über einen rüber will. Bessere Sitze für Einzelreisende gibt es vermutlich im ganzen Flugzeug nicht.
    Die Toiletten ganz vorne vor der 4 sind reine First-Toiletten und somit hat man da als C-Pax keinen laufverkehr.

    /e die Fensterplätze sind an keiner Stelle ohne hinüberklettern zu verlassen. Haben harte Konsolen mit Fußaussparung als Wand davor.
     
  16. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Und wie oft sagtest Du, bist Du schon mit der LH 747-800 geflogen?! :shock:
     
  17. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Noch gar nicht, aber im Gegensatz zu Dir habe ich sie schon von innen gesehen weil ich das ganze demnächst beruflich machen darf, weißt Du?
    Ich weiß nicht was ich Dir getan habe, dass Du auf meine Beiträge eigentlich immer völlig unangemessen und lächerlich reagierst, aber ich scheine es Dir ja angtan zu haben.
     
  18. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Wer hat denn hier meinen Post als "Unsinn" bezeichnet?! :shock:
     
  19. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Wenn er das ist, werde ich ihn auch als solchen bezeichnen. Da hilft auch keine billige Polemik Deinerseits. Und nun zurück zum Thema.
     
  20. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    AUTSCH.......
    :lol: :lol: :lol: :lol:
     

Diese Seite empfehlen