Erste 747-8 Destination ist....

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 29. März 2012.

  1. maitredecuisine

    maitredecuisine Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    forget it...ich meine so einige posts... soviel zeit wie manche im forum verbringen kann nicht viel bei rauskommen! masse statt klasse....
     
  2. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Ich habe mich auch nicht darüber beschwert, dass Du meinen Post als Unfug bezeichnet hast sondern lediglich Deine Frage beantwortet. Lesen ist wirklich nicht Deine Stärke! ....oder liegts eher am Verarbeiten der Buchstaben im Kopf?! :shock:
    :mrgreen:
     
  3. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Habe mir mal Deine 37 Posts durchgelesen und festgestellt, dass bei Dir Beides nicht vorhanden ist! :lol:
     
  4. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Mal back to topic: Die Mühle soll doch im laufe des Jahres nach DEL zum Einsatz kommen. Im Flugplan steht jedoch bis Ende des Jahres die 744. Da ich event. im Nov in BOM bin, würde ich kurz nach DEL rüber um dann in die Gelegenheit bekommen den ultimativen Füsseltest zu machen. Weiß jemand, wann die Maschine nach DEL zum Einsatz kommt?
     
  5. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Noch nicht final entschieden. Es sollten die indischen Ziele eigentlich 2. und 3. werden, mittlerweile sind sie als 4. und 5. eingeplant.
     
  6. AllDoorsInFlight

    AllDoorsInFlight Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Kann es sein das die business fuer UPG noch gesperrt ist?
    Habe seit laengerem eine Warteliste fuer Ende JUN, obwohl der Flug noch ohne Ende Platz hat...
     
  7. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    ..bei mir sind die sitze 1H und 1K reserviert in der 747-400... (FRA-IAD)
    wie kann auf der neuen 747-8er meine plätze umbuchen???
    please...
     
  8. maitredecuisine

    maitredecuisine Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    37 posts gelesen....sagt ich doch....zuviel zeit...get a life...
     
  9. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Habe ich ja auch nicht bestritten! Wobei man für 37 Posts, vor Allem wenn sie von Dir kommen, nicht wirklich viel Zeit braucht! :mrgreen:
     
  10. seles

    seles Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    ich meine irgenwo gelesen zu haben dass einer der 3 neuen 333 mit der neuen Biz im Herbst,evtl November Bombay-München fliegen, wenns nur um den Füsseltest geht würde das ja dann auch passen.
     
  11. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Ah... ja... danke!
     
  12. maitredecuisine

    maitredecuisine Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    "nicht viel zeit"...right....das du die nicht brauchst ist mir klar....bei den antworten.... :lol:
     
  13. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
  14. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Und unsere Nati durfte die neue BIZ auch schon testen:
    Nach 75 Minuten Flugzeit in der neuen Boeing 747-8 ist der 23-Mann-Kader, die Betreuer sowie Co-Trainer Hans-Dieter Flick und Bundestrainer Joachim Löw in Polen gelandet.

    http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 68264.html
     

Diese Seite empfehlen