Erste Flüge mit etihad regional

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von SilverSurfer, 26. Mai 2014.

  1. SilverSurfer

    SilverSurfer Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Liebes Vielfliegerforum,

    Anfang Juni werde ich das erste mal mit etihad regional von FCO nach Bozen fliegen. Da das Forum nicht soviel über diese Airline berichtet, stellt sich mir die Frage, was mich erwartet.
    Habt Ihr bereits Erfahrungen sammeln können?

    Danke im Voraus für Eure Antworten.

    Grüße vom Silversurfer
     
  2. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Bedenke, dass der Name nur eine Marke ist (vielleicht auch nur ein Marketinginstrument?), ausführende Airline auf dieser von der autonomen Region Südtirol stark subventionierten Strecke bleibt Darwin Airline mit Propellermaschinen normalerweise Saab 2000. Erwarte also nicht zuviel auf dem Hüpfer.
    Bin die Strecke früher mit Air Alps öfter geflogen, da gab es imer einen Südtiroler Apfel. Das wars dann schon.
    Der An und Abflug nach Bozen ist dafür einer der landschaftlich schönsten aller, die ich kenne, und da es nur die drei oder vier Flüge nach Rom täglich gibt auch einer der pünklichsten Flughäfen....
     

Diese Seite empfehlen