Erster Flug in der First Class, wohin?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von flyjoe, 11. Oktober 2007.

  1. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Hallo,

    bin Azubi und plane auch bald den ersten Firstclass Flug. Ich glaube ich würde mir voll komisch vorkommen, wenn ich F-Class fliegen würde, obwohl ich nur Stinknormaler Azubi bin. Hat schon mal ein Student, Azubi erfahrung mit F-Class gemacht, wird man normal behandelt oder gucken die Leute ein komisch an?
    Sorry für die etwas ungewöhnliche Frage :)

    Gruß
     
  2. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Meine Tochter (18) ist am Samstag alleine CLT-MUC in F geflogen. Sie ist wie üblich bei LH nett und zuvorkommend behandelt worden. Es hat auch keiner komisch geguckt. :wink:

    Aber soo ungewöhnlich ist die Frage nicht. Ähnliche Gedanken hatte sie sich auch gemacht...
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Bin auch als Student gelegentlch F geflogen. Ist doch egal, die Leute dort kochen auch nur mit Wasser ;)

    Wenn ich manchmal Bilder aus der Werbung sehe, wo elegant gekleidete Leute mit Anzug/Kostüm in der First Class sitzen, muss ich schmunzeln. Solche Leute trifft man in der Business Class auf Kurzstrecke. Auf Langstrecke sind die F Gäste meist bequem gekleidet und weder an ihrer Jeans noch an irgendwie besonders elegantem Gepäck auf den ersten Blick als First Class Gast zu erkennen (gibt hin und wieder Ausnahmen).
     
  4. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Wenn Du mehr Informationen über Deinen geplanten F-Flug gibst, dann kannman Dir auch Empfehlungen abgeben...

    Meilenflug ? Welche Strecke? Wann , Datum ungefähr ?
     
  5. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Ja, soll ein Meilenflug sein. Ich habe vor evt. nach San Fransico zu fliegen. Zeit wird so gegen September sein. Gibts dort ausreichend PLätze?
     
  6. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Ich würde FRA - SFO wählen und direkt im FIRST CLASS TERMINAL in Frankfurt einchecken.

    Die helfen Dir dann auch, wenn Du Fragen hast und sind sehr nett dort....
     
  7. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Nach SFO gibt es sicherlich nicht mehr viele Prämienflüge... ich würde also möglichst bald suchen und buchen!!!
     
  8. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    SFO geht normalerweise gut, aber natürlich musst Du so früh wie möglich buchen und wenn Du flexibel bist in den Terminen , dann hast Du sicher einen Platz
     
  9. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Alles klar, danke.
     
  10. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    HonCircleLS ,

    ich seh gerade du wohnst in BoraBora . Weil ich wohne auch da , da können wir gemeinsam zur Arbeit fahren . Ich arbeite als Persönlicher Betreuer im FCT BoraBora wo Anton Bauer persönlich die WC's betreut . Gute Arbeit , ehrliche Arbeit und alles in Marmor .
     
  11. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Bin Student und früher F als PAD geflogen. Da wird man nicht dumm angeschaut, weil die Mitarbeiter einen ja kennen und wissen was man macht. Seit ich auf Meilen F fliege ist mir auch noch nichts aufgefallen, war aber auch erst 2 mal. Aber jetzt muss ich wenigstens keinen Anzug mehr tragen :lol: und darf in die Lounges.
     
  12. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Das kannst Du Dir wohl nicht vorstellen, dass es 8000 Leute gibt, die in Bora Bora leben (oder teilweise wie ich)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    In Bora Bora...
     
  14. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    was ist PAD?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Passenger Available For Disembarkation - Stand By für Airline Mitarbeiter und Angehörige
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Passenger Available For Disembarkation
    Airline-Mitarbeiter, die mit einem Stand-By- Ticket privat reisen und nur mitgenommen werden wenn Sitzplätze frei bleiben
     
  17. Guest

    Guest Guest

    .... da war einer schneller....
     
  18. Guest

    Guest Guest

    :mrgreen:
     
  19. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Leben und leben lassen sag ich immer , auch wenns nur teilweise ist .
     
  20. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Verstößt "Prügel androhen" eigentlich gegen die Nutzungsbedingungen? Grübel grübel ... :roll:
     

Diese Seite empfehlen