Erster LH A380 trägt den Namen....

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 9. Mai 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Recht oft schon. 8)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    I agree.
    Als Geschenk würd ich es jetzt auch nicht betrachten sondern eher als nette Geste. Wobei es den Münchnern wahrscheinlich ziemlich egal sein dürfte und diese deshalb auch nicht mehr LH-Flüge als sonst buchen werden. :?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wird ohnehin erstmal die Frage bleiben, wann die München in München zu sehen sein wird.
     
  4. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Immer diese Städtenamen. A380 "Horst Schlämmer" wäre doch viel lustiger.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das gleiche habe ich mich auch gefragt. Ich mein die LH setzt die 747 ja auch nicht in MUC ein sondern den A346er.

    Wobei war MUC nicht der erste Flughafen in Europa der für den A380er ausgelegt war?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hallo aus Mexiko,
    hier konnte man bei der relativ neuen Airline VOLARIS den Namen vorschlagen für einen neuen A 319. Man musste nur begründen, warum ausgerechnet den Namen. Als Prämie durfte der erste Gewinner mit nach Hamburg fliegen, den A 319 abholen und der zweite Platz darf ein Jahr umsonst fliegen mit Volaris. Das wäre doch einmal was, liebe LH.....!!!!!

    Gruss

    Juergen
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Geiles Angebot bzw. Prämie!
     
  8. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    da ist der 2. platz doch noch besser als der erste oder?
     
  9. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
  10. Guest

    Guest Guest

    Diese Story kenne ich aber als ein Dankeschön der LH und nicht als Geschenk. Initiiert übrigens von Petra Roth, die damals auch ein paar Tage mit festsaß.
     
  11. Sullivan

    Sullivan Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Die Gander-Halifax? Warum hat man die denn eigentlich "kanadisch" benannt?
     
  12. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  14. Guest

    Guest Guest

    einen flieger gibts schon mit namen münchen.

    es ist

    (898) 747-430 20/02/1992 D-ABVL Named München
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer hätte das gedacht. 8)
     
  16. Sullivan

    Sullivan Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Danke AntonBauer! Jetzt erinner ich mich auch wieder dunkel...hatte den damaligen Ausweichflughafen nur nicht unter "Gander" gespeichert.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Kelsterbach hat es nur zu einem A319 gebracht....! 8)
     
  18. flyingthai

    flyingthai Pilot

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Ist ja schön, dass der Name für die erste A380 der LH bekannt ist.
    Steht denn der Auslieferungstermin der ersten A380 für Lufthansa Mitte 2009 noch?
     
  19. Storno

    Storno Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    LH nennt den ersten A380 "München", weil in MUC niemals einLH A380 landen wird :evil:

    Somit wird MUC besänftigt und man kann ihn ja immer noch auf einer Südost-Route vom Boden aus sehen...
     
  20. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Yup! Aber die Bedeutung der Stadt für die LH ist doch unbestritten... ;-) (Mir ist der Name doch so etwas von egal...)
     

Diese Seite empfehlen