Erster LH A380 trägt den Namen....

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 9. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich vermute etwa so:

    :mrgreen:
     
  2. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    wenn Du Dich an dem -800 anstatt -8i aufhängst, ok. Wobei der entgültige Name noch nicht fest steht. Ansonsten meinte ich das "vorher" nicht zeitlich, sondern kapazitätsmäßig.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Und was meinst du mit "entgültig"?
    Dass der neue Jumbo wie ne Ente fliegt?
     
  4. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Ja wie ne Stockente Herr Duden, gut dass Du meine Groß- und Kleinschreibung nicht auch anstreichst :lol: Aber ich bin natürlich froh, dass Du meine Tippfehler merkst, denn wir haben hier auch einen Bildungsauftrag.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ente gut, alles gut.
     
  6. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    346 ist das beste Flugzeug, dass LH derzeit in der Flotte hat. 744 ist laut und eng, selbst in C. Da lobe ich mir 2-2-2 in der 346...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Und 1-2-1 in der F, mit großen, modernen Waschräumen (mit Fenster und großen Spiegeln), neuen Öfen, Cooling Galley usw.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Gibt es da nicht Probleme mit der Röstung von Toastbrot?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Nicht, wenn sie auch einen der alten Öfen behalten dürfen. :D
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär, wäre ich heute bei Dir in LAX und Millionär... :wink:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich geh dann mal zur Happy Hour, und dann ins Megadeth-Konzert (ausverkauft).
     
  12. Guest

    Guest Guest

    :evil: :twisted: :evil:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Freu dich nicht zu früh, Testament hab ich vorher zwar noch schnell gemacht, aber du kriegst meine Meilen nicht, bist zu wehleidig. :p :lol:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Wer bekommt dann Deine Meilen? Wohl die Stadt München, übrigens wird München auch der Name eines LH A380 sein.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Nach unserem Ferien-Crash-Kurs in Sachen M&M werde ich eh genug Meilen haben :lol: .
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Nee, bei dem Seminar in MCO geht es um das Buchen von Awards, also die Verwendung von Meilen.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Buuuuhhh! :wink:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    a) Wann ist das Seminar?
    b) Wer hält das Seminar? Du?
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Zu dem Seminar kommst Du bestimmt nur auf Einladung von Lufthansa.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Nee, von mir und dreschen.
    Einer von LH hält dann das Seminar. :D
     

Diese Seite empfehlen