Erstes Bild von Emirates' erstem A380

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von flyingthai, 3. April 2008.

  1. flyingthai

    flyingthai Pilot

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    gutgut sieht der aus
     
  3. Guest

    Guest Guest

    schade dass der Dubai -NY fliegt und nicht DUS-NY :mrgreen:
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    dubai new york sind ja auch locker 13h, da passt das schon besser mit dem a380
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Bis du von Dus in Dubai bist,bist du auch fast schon in New York.
    Als Europäer als nicht so Interesant ausser als Meilenjäger.
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ja genau.

    dus-dubai sind etwa 6h

    in 6h von dus richtung jfk bin ich auch schon in neufundland
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    hast du frei heute?
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    nein, bin seit heute morgen im büro 8)
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    und da darfst du rumserven?
    Wenn ich Chef wäre :D
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    wenn ich keine kundschaft habe, dann ja :)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    das is mir doch egal ob das besser passt. ich will doch nur mit dem A380 fliegen :lol:
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    wieso, bist du schon? :)
     
  13. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Wow..sieht toll aus!! Jetzt bin ich auf die ersten Bilder von innen gespannt. Ob Emirates wohl die häufig kritisierte 2-3-2 Bestuhlung in C endlich aufgibt? Oder gar auf die aktuellen, "versetzten" Sitzanordnungen hinausgeht, wo jeder freien Zugang zum Gang hat (hat mir auf Bildern in trip reports mit Etihad gut gefallen)? Nach DBX-New York ist die nächste Route ja DBX-London...das könnte man sich schon mal überlegen..wenn denn endlich die Italiener die 29.000 Koffer sortiert haben..obwohl, bis der Emirates A-380 dort landet, sollte das ja wohl gelöst sein. 8)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Also dann würde die Rout so aussehen:

    Deutschland-LHR-DXB-?
    und koffer: Deutschland-LHR-MXP-?

    :mrgreen:

    nicht dass die noch auf die idee kommen eine 3-3-3 Bestuhlung in den A380 zu quetschen :roll:
    aber da es ja nur 76 C Plätze gibt... wären also 12,7 Reiehn bei 2-2-2 und 10,87 bei 2-3-2 :arrow: :?:
     
  15. flyingthai

    flyingthai Pilot

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Wird das neue Terminal 5 nicht exklusiv von BA genutzt? Somit sind die anderen Airlines ja nicht vom Koffer-Desaster betroffen. :)

    Ist aber ne gute Frage, ob Emirates A380 auf den Deutschland-Routen einsetzen wird. DUS-DXB wäre toll!!! :lol:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    ja T5 wird nur von BA genutzt.
    Da aber traditionell in LHr die Koffer verschwinden/liegen bleiben gilt das auch für alle weiteren Terminals. Nur ist es erstens da schon normal und zweitens natürlich nicht in dem extremen Ausmaß
     
  17. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
     
  18. Guest

    Guest Guest

    :roll: :mrgreen: stimmt. Danke BA, danke EK :lol:
     

Diese Seite empfehlen