Erstflug LH 710 FRA - NRT 11.6.2010

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von lhsen, 14. Juni 2010.

  1. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Das kauft sich keiner - nirgendwo! Alles für diesen Moment!
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Du hast natürlich recht. Noch heute erhält jeder Economy Class Gast bei SQ den Mandarina Duck Koffer mit Geschenken (zu dem Bose Kopfhörer wird nun noch ein Montblanc Meisterstück Füller beigelegt). Da das Angebot von den Gästen so gut aufgenommen wurde, gibt es das auf allen Flügen!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Der 7er BMW steht jetzt für alle Eco Gäste bereit!
    C Gäste werden mit einem Ferrari 458 oder wahlweise einer Pferdekutsche mit goldenen Beschlägen abgeholt.
    Für F Gäste steht ein Private Jet bereit, der, inkl. Bose Kopfhörer, jeden Gast bei einer Ausenposition ans Gate fliegt!
     
  4. TiKo

    TiKo Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    was soll so super daran sein mit nem 7er vom flug abgeholt zu werden?
    bei der LH gehört das auf ihrem hub zum standardbetrieb
    ich finde den vergleich unangebracht

    wie schon gesagt wurde war die SQ der weltweit erste kunde -> klar wird da groß gefeiert
    imo hat LH sowieso nen riesen aufstand gemacht wegen dem ding
    und das obwohl sie nichtmal die ersten in europa waren

    weiss net was dieses gezetere soll
     
  5. Guest

    Guest Guest

    genau! warum werden hier überhaupt erfahrungen ausgetauscht?! interessiert doch eh niemand! :lol: :lol: :lol:
     
  6. starlightffm

    starlightffm Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Also wenn ich mal dazu ganz kurz bemerken darf... Ich habe in dunkler erinnerung dass die Tickets für den SQ Erstflug versteigert worden sind. Gerade in der First Class sind hier Preise im 6-stelligen Bereich (one way) selbstverständlich gezahlt worden, da diese gelder gespendet worden sind. Ich denke nicht dass Du zu einem der edlen Spender gehört hast, denn bekanntlich waren dies ein paar andere Grössen als Du. Aber sicherlich hast du ja von diesem tollen ereignis Bilder, also ich hätte die zumindest und auch das eingerahmte Zertifikat aus dem die reiseklasse hervorgeht. Vielleicht magst Du uns ja alle an dem Vergnügen teilhaben lassen und zeigst uns ein wenig was von diesem doch sehr einzigartigen und tollem Erlebnis. :lol:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich vermute auch, dass er den Bericht im Manager Magazin gelesen und dann so real davon geträumt hat, dass er dachte es selbst erlebt zu haben! :mrgreen:
     
  8. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Vielleicht kann er ja als Beweis wenigstens einen BOSE-Kopfhörer vorlegen...
     
  9. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    ...war klar dass er sich nie mehr meldet :roll:
     
  10. pepone100

    pepone100 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Kein Problem, kann gerne Fotos einstellen. Auch von dem Kopfhörer der bei meiner Rückreise vom Münchner Zoll mit 500 Euro taxiert wurde.Ach ja....die Bordkarte habe ich auch noch, Platz 1A.
     
  11. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0

    Dann lass uns mal nicht warten ( P.s. die Bordkarte von Google-Bilder zählt nicht ;-) )
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Das ist ja schön für dich und ich denke, das zweifelt auch niemand an - warum das nicht wirklich ein Maßstab ist, warum denn bei SIA grundsätzlich alles so viel besser sei, wurde allerdings auch schon zur Genüge erläutert.
     

Diese Seite empfehlen