Erstflug mit der AUA nach Salzburg und zurück

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von EmoHunter, 20. September 2009.

  1. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Also in der Theorie sie es so aus:
    Service:
    VIE -> SZG
    - Schwarz Tee, Kaffee, 0,2L Stilles Mineral
    - Zuckerl

    SZG -> VIE
    - 0,2L Stilles Mineral
    - Da die Kaffee Maschine ausgefallen ist gab es keine Heißgetränke.

    Mehr vom Flug wahrscheinlich morgen.
     
  2. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Ohne Worte.

    Was erwartet Du bei einer Flugzeit von 40 bis 50 Minuten ?


    Ohne Worte. :twisted:
     
  3. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    ja, bitte!
     
  4. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Nein bitte nicht.
     
  5. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    a) bitte nicht - was für ein Thema
    b) schreib bitte an AUA ein Beschwerde Brief damit die auch mal wieder lachen können
    c) du und dein Salzburg, es gibt Beiträge die niemanden wirklich sinnvoll vorkommen???!!!
     
  6. chrisflyer

    chrisflyer Bronze Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    Guter Beitrag.
     
  7. mbe0002

    mbe0002 Pilot

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    ob die Diskussion überflüssig ist, oder Catering bei Flügen unter 1h nötig ist sei dahin gestellt. Nun ist das Thema mal online und etwas Interessantes hat es schon:

    ich habe Ende Juli FRA-SZG für Dez. gebucht und es erschien "Snack" in der Buchungsbestätigung;
    letzte Woche habe ich den gleichen Flug noch mal für eine weitere Person gebucht und es erschien nur noch "Getränke"

    d.h. es hat sehr wohl eine "offizielle" Änderung des Caterings gegeben. Hat Lufthansa schon seinen Einfluss geltend gemacht? :shock:
     
  8. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Weist du wo das bei dir mit den Catering steht ?
    Bei mir steht leider nicht auf den Ticket. :cry:
    Mir geht es darum das ich zwischen Anreise zum Flughafen und Boarding keine Zeit habe etwas zu essen und nach der Ankunft auch nicht bis ich am Zielort bin. Die Zeit dazwischen Abfahrt von Zuhause und Ankunft am Zielort gut und gerne 3 Stunden wo ich gerne dazwischen eben im Flugzeug einen kleinen Snack habe.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Pack Dir doch 'ne Stulle ein, wenn Du Angst hast, zu verhungern.
     
  10. chrisflyer

    chrisflyer Bronze Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
  11. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Meinst du Stuhl (die Ausscheidung selbst, siehe Kot) :shock:
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wenn ich schreibe "'ne Stulle" - dann meine ich auch "'ne Stulle".
    Dieses Wort kannst Du sehr leicht per Suche im Internet finden.
    Hier nur ein winziger Ausschnitt, der Dir vielleicht weiterhilft:
    Natürlich stand die "Stulle" in meinem Beitrag nur stellvertretend
    für "irgendetwas zum Essen". Es dürften also auch Deine "Manner-
    Schnitten" sein oder sonstige Dinge, die den Magen füllen. :idea:
     
  13. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
  14. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ist ein grundlegender Unterschied, da die "Stulle" wohl ein herzhaftes snackartiges Essen umschreibt, während die "Mannerschnitte" eine Süssigkeit zum Kaffee oder Tee ist.

    Bitte strikt trennen!!
     
  15. chrisflyer

    chrisflyer Bronze Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    Sag mal Emo, woher kommt Deine Rechtschreibkorrektur? In Indien auf der Strasse gekauft?
    Kriegt man ja Augenkrebs.

    Schönes Bild allerdings.
    Kann man nicht mit dem Rad fahren?
    Soll doch schöne Landschaft haben.

    (Hätte dann auch den Vorteil, dass man ab und zu an einer Tankstelle vorbei kommt. Da gibt es immer was zu Mampfen)
     
  16. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Wenn du der ET bist mit den Fliegenden Fahrrad sicher doch. :lol:
    In 5000m ist es mir ein bisschen zu alt.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Jetzt hatte ich es gerade dahingehend verstanden, daß der "Firefox" an allem Schuld ist.
     
  18. chrisflyer

    chrisflyer Bronze Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    Mir sind 5000m eher ein bisschen zu och mit dem Rad
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    eit weg, eit weg. :roll:
     
  20. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Alle sind in diesem Sinne an allem Schuld. Aber auf einem 40 min. Flug braucht man wirklcih nichts zu ESSEN! NUR ZU TRINKEN :)))))
     

Diese Seite empfehlen