Erwartungen Refurbish Langstreckenflotte

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von GrandClass, 4. August 2011.

  1. GrandClass

    GrandClass Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Lt. Aero International und OS wird ab Herbst 2012 die komplette Langstreckenflotte mit neuen Sitzen ausgestattet und die Boeing 767 aud "refurbished". Was erwartet ihr Euch da? Welche Neuerungen? Sitze? Refurbish?
     
  2. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Ich erwarte da eigentlich die C-Sitze, die auch bei LH rein kommen und den ZIM-Flugsitz, welchen auch AB bestellt hat, den LH zwar bestellt hat, aber nicht in ihre eigene Flotte einbauen wird.
     
  3. GrandClass

    GrandClass Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Gibt es irgendwo Infos über den LH-bzw. ZIM-Sitz? Wird LH das selbe Modell wie LX einbauen?
    Am entertainment wird sich hoffentlich auch etwas ändern und vielleicht der Kabine an sich...(767)
     
  4. Giotto

    Giotto Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Es sollen die gleichen Sitze wie bei der SWISS werden! Auskunft der Führungsetage
     
  5. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Wenn dann auch noch nachts das Licht und der Bildschirm in C endlich mal wieder abgeschaltet wird, damit man schlafen kann, koennte man ab dann OS ja wieder mal in Betracht ziehen. Service und Personal sind zumeist ja sehr gut!
     
  6. Giotto

    Giotto Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Meines Wissens nach, ist dies bei den Swiss Sitzen möglich. Also sollte es auch bei der AUA möglich sein!!!
     
  7. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Mein kommentar bezog sich auf den grossen Schirm bei Reihe eins und sechs......

    Leider wird OS immer mehr zum Ferienflieger auch in C
     
  8. GrandClass

    GrandClass Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Auf meinen letzten Flügen wurden die Bildschirme nach dem Service auf Nachtflügen immer abgedreht. Ansonsten ists bei OS in C doch immer "dunkel", von den paar Glühbirnen bei den Bins mal abgesehen, aber etwas Licht muss wohl aus Sicherheitsgründen sein. Jedenfalls weitaus besser als das "Licht voll an & "Guten Morgen, hier spricht ihr Purser!"" bei LH.
    Was meinst Du mit "Ferienflieger in C"...Service und Catering wurden ja trotz Sparzwang nicht verändert.
     
  9. GrandClass

    GrandClass Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
  10. Giotto

    Giotto Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Endlich! Der heutige Standart in Bezug auf LIE-FLAT, wurde nun auch endlich bei der AUA erkannt!
     
  11. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Gefällt mir direkt viel besser als die von LH!
     
  12. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    mir auch! mit do&Co Catering, AVOD & neuen lounges am Skylink wird das dann möglicherweise das beste C Produkt der ganzen LH-Gruppe sein!
     
  13. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Viel zu viel Blau!...*schüttel*
     

Diese Seite empfehlen