Erwartungen Refurbish Langstreckenflotte

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von GrandClass, 4. August 2011.

1. GrandClass

GrandClass Co-Pilot

Lt. Aero International und OS wird ab Herbst 2012 die komplette Langstreckenflotte mit neuen Sitzen ausgestattet und die Boeing 767 aud "refurbished". Was erwartet ihr Euch da? Welche Neuerungen? Sitze? Refurbish?

2. saftfrucht

saftfrucht Gold Member

Ich erwarte da eigentlich die C-Sitze, die auch bei LH rein kommen und den ZIM-Flugsitz, welchen auch AB bestellt hat, den LH zwar bestellt hat, aber nicht in ihre eigene Flotte einbauen wird.

3. GrandClass

GrandClass Co-Pilot

Gibt es irgendwo Infos über den LH-bzw. ZIM-Sitz? Wird LH das selbe Modell wie LX einbauen?
    Am entertainment wird sich hoffentlich auch etwas ändern und vielleicht der Kabine an sich...(767)

4. Giotto

Giotto Bronze Member

Es sollen die gleichen Sitze wie bei der SWISS werden! Auskunft der Führungsetage

5. spongebob

spongebob Bronze Member

Wenn dann auch noch nachts das Licht und der Bildschirm in C endlich mal wieder abgeschaltet wird, damit man schlafen kann, koennte man ab dann OS ja wieder mal in Betracht ziehen. Service und Personal sind zumeist ja sehr gut!

6. Giotto

Giotto Bronze Member

Meines Wissens nach, ist dies bei den Swiss Sitzen möglich. Also sollte es auch bei der AUA möglich sein!!!

7. spongebob

spongebob Bronze Member

Mein kommentar bezog sich auf den grossen Schirm bei Reihe eins und sechs......

Leider wird OS immer mehr zum Ferienflieger auch in C

8. GrandClass

GrandClass Co-Pilot

Auf meinen letzten Flügen wurden die Bildschirme nach dem Service auf Nachtflügen immer abgedreht. Ansonsten ists bei OS in C doch immer "dunkel", von den paar Glühbirnen bei den Bins mal abgesehen, aber etwas Licht muss wohl aus Sicherheitsgründen sein. Jedenfalls weitaus besser als das "Licht voll an & "Guten Morgen, hier spricht ihr Purser!"" bei LH.
    Was meinst Du mit "Ferienflieger in C"...Service und Catering wurden ja trotz Sparzwang nicht verändert.

9. GrandClass

GrandClass Co-Pilot

10. Giotto

Giotto Bronze Member

Endlich! Der heutige Standart in Bezug auf LIE-FLAT, wurde nun auch endlich bei der AUA erkannt!

11. LH630

LH630 Silver Member

Gefällt mir direkt viel besser als die von LH!

12. Austrian

Austrian Platinum Member

mir auch! mit do&Co Catering, AVOD & neuen lounges am Skylink wird das dann möglicherweise das beste C Produkt der ganzen LH-Gruppe sein!

13. thiago

thiago Gold Member

Viel zu viel Blau!...*schüttel*

Diese Seite empfehlen