Es ist schade...

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von helge610, 21. Februar 2014.

  1. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Und kotzt mich mehr und mehr an, dass dieses Forum mehr zum Marktplatz dürfen illegalen Handel mit Meilen und E-Vouchern verkommt!
    Bin ich der einzige dem es so geht?
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Nein, sicher nicht!
     
  3. Snappy

    Snappy Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
    Nur weil das in irgendwelchen AGBs steht, ist es nicht automatisch illegal.
     
  4. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Formell und bezogen auf die Definiton von Legal / Illegal hast Du Recht. Aber macht das die Sache deswegen besser?! :roll:

    Das hier nervt so langsam:
    Den Anhang 216 betrachten
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2014
  5. Snappy

    Snappy Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
    Nein, habe ich auch nirgendwo behauptet.
     
  6. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Habe ich behauptet, dass Du das behauptet hast?! Ich habe Dich lediglich gefragt, ob das die Sache besser macht. Ein "Nein" hätte genügt. Der Rest ist überflüssig!
     
  7. Snappy

    Snappy Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
    Habe ich behauptet das du behauptet hast das ich das behauptet hätte?! SCNR :D
     
  8. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Nein, aber Du hast mich gefragt, ob Du behauptet hast, dass "das die Sache besser macht" und darauf habe ich geantwortet! [​IMG]
     
  9. SAMundCHRIS

    SAMundCHRIS Bronze Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    Warum stört dich das eigentlich ??? Musst es doch nicht lesen wenn Dich das ethisch so berührt.
     
  10. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Warum stört Dich das eigentlich?! Musst es doch nicht lesen (und vor Allem nicht beantworten) wenn Dich das ethisch so berührt?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2014
  11. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Nö, wäre auch froh wenn die e-Voucher nicht mehr verfallen würden bzw. LH sich zumindest an die im BGB vorgesehene Verjährung von drei Jahren halten würde, dann gäbe es weniger von diesen Posts....
     
  12. Sandmann

    Sandmann Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    103
    Likes:
    200
    Das Problem wird sein, dass die eVoucher kostenlos als kleines "Goodie" vergeben werden. Die unbegrenzte Gültigkeit hatte einen großen Vorteil. Man konnte sich mehrere eVoucher ansammeln und einen komplette RT mit Partner upgraden. Dazu kam noch die Anwendbarkeit auf alle Buchungsklassen!
    Hach, das waren noch Zeiten!
     
    JogiLöw, PinkPanda und Zahnfee1978 gefällt das.
  13. krillehb

    krillehb Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Oh, ein Papagei! Fehlt Dir der Geist für eigene Aussagen?! :mrgreen:
     
  14. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    ich finde es übrigens gut, dass hier Meilen, eVoucher, RA Referral etc. OFFEN angeboten werden. So können sich Käufer und Verkäufer ein Bild machen und das Risiko, das eventuell mit einem Verkauf verbunden ist, einschätzen. Man hört,dass in anderen Voren diese Geschäfte in "geschützten Bereichen" abgewickelt werden, damit man nach außen eine saubere Weste hat. Ist das dann besser?
     
  15. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Nein. Sicher nicht. Die Frage ist, ob es schlechter ist.
     
  16. Sandmann

    Sandmann Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    103
    Likes:
    200
    Kläfft Dein Köter auch noch nach, obwohl der Knochen schon lange abgenagt ist?!
     

Diese Seite empfehlen