Auf der Homepage https://www.skywards.com/index.aspx erscheint jetzt ein Werbebutton mit book Skywards flex fares online. Das wäre ja ein riesiger Fortschritt....Aber drauf geklickt landet man ganz normal auf der Emirates Homepage. Ich habe dort noch keine Möglichkeit gefunden geziehlt nach flex oder saver Tickets zu suchen. Mache ich was falsch??? :roll:
Das ist sicher nur die klassische EK-politik: Erstmal den Knopf implementieren, dann später die Funktion
Ja, den hatte ich auch gestern erwartungsfroh jauchzend ausprobiert..mit demselben Ergebnis..ärgerlich :evil: Aber vielleicht hat Hal ja den Button auf den Kopf getroffen:wink:
Ich kann beim Buchen sehr wohl auswaehlen ob ich Flex/Saver haben moechte. Auch gestern schon. Skywards Member muss man aber afaik sein. Beispiel: http://img573.imageshack.us/img573/2981/81766802.png
Also ich gehe immer direkt ueber die UAE Seite, damit ich die Preise in AED habe und mein Skywards ist auch fuer UAE eingestellt. Gehst du ueber die Deutsche Ausgabe? Ggf. ist es ja laenderspezifisch noch nicht freigeschaltet..
Danke..daran muss es liegen. Wenn ich über die UAE Seite gehe ändert sich nichts..und mein Skywards ist wohl auf international eingestellt..nix zu machen. Aber wenn das für UAE accounts funktioniert kommts bestimmt bald auch hier.
homer, deine Vermutung in Emirates' Ohren. :mrgreen: Sehe gerade in der Buchungsmaske bei den Suchergebnissen, dass man zwischen LowFare und FlexFare wählen kann. Aber so wie das derzeitig ausschaut befindet es sich noch in der "Implementierungsphase". :lol: Zudem muss man angemeldet sein, um die Flex-Fares auszuwählen. EDIT: Gerade eingeloggt. Es funktioniert. *freu*
Hab es auch gerade ausprobiert,und siehe da es funktioniert ! Allerdings sind (wie auch vermutet) die Preisunterschiede zwischen Spar und Flex teilweise erheblich ! Bei einer von mir getätigten Probebuchung MUC-BKK wäre der Unterschied in ECO ca.300 EUR und in Business ca.500 EUR ! Aber wenigstens ist jetzt Online die Wahl für den Kunden gegeben und vor allem die TRANSPARENZ !!!
Das ist ja wirklich schick gemacht - auch mit den kleinen Pop-Ups, die Kontostand usw anzeigen und direkt zu Skywards verlinken - aber die Preisunterschiede sind tatsaechlich auf manchen Strecken enorm - ein Test nach Kuala Lumpur ergab 400 Euro in Economy - na ja, dann weiss ich wenigstens ab jetzt, was ich NICHT gebucht habe :lol: Aber wenn es zB mal knapp mit der Statusverlaengerung wird, kann sich das trotzdem lohnen. 8)
@ ja Homer und ich Sage dir welches Hotel ! Preis /Leistung enorm , Pool traumhaft \ Clubetage mit wunderbaren Getränken laut meiner Tochter! KL. Ist eine Reise Wert! kannst auch Malaysian Airlines fliegen in buis. War der Service besser als. Bei Emirates Sorry! Viele Grüße im Moment aus Langkawi ein Preis der Weiterflug ! :lol:
Liebe Grüße nach Langkawi..beneide Euch. War ja schon mal in KL im Crown Plaza..war nicht schlecht..mal gespannt, welches Hotel Deine Tochter meint. Selbst grad zurück aus Djibouti und Addis mit schönen EK Flügen..komme leider gar nicht mehr dazu, privat zu fliegen im Moment..mal gespannt, was Du noch von Deiner Reise und den Flügen berichten wirst
@homer Gerade gelandet rimowa Koffer 2 jahre alt gerissen und ich habe keine Ahnung wie lange es dauern wird bis ich Bescheid bekomme wie verfahren wird bei Malaysian Airlines. Zur Begutachtung ist er schon unterwegs. Am 16.12 Fliege ich wieder nach Melbourne diesesmal mit Etihad. Malaysian Airlines hat einen Super guten und freundlichen Service gemacht, Speisekarten und Weinkarten wurden erstaunlicherweise nicht ausgegeben. Es standen Flaschen auf dem Wagen aber ich konnte mir nichts auf die schnelle merken Für alle Champagner schlürfer/Sorry Orangensaft -Guave-Apfelsaft standen zur Auswahl Das macht euch sicher nicht glücklich! Essen war schlecht aber Emirates bringt da auch nicht mehr in buis. Lounge in Frankfurt war ein Graus kein vergleich mit Emirates. Das was bleibt ist der Eindruck das dort ein freundliches Team gearbeitet hat und ich mich gut Versorgt gefühlt habe als Mineralwasser Trinkerin. Hotel. In KL. war das Marriott Renaissance .
Wellcome bak! Danke für die schnelle und aussagekräftige Info. Den Champagner hätte ich auch vermisst :wink: Insgesamt scheint mir Malaysian doch nicht ganz so gut wie EK..schlechte Lounge, keine Wein-/Speisekarten usw. Muss aber auch sagen, dass mir das Essen bei den letzten Flügen bei EK auch nicht mehr geschmeckt hat und auch die Qualität hat nachgelassen - eine Hähnchenbrust war absolut trocken und zäh wie Leder - die Vorspeisen waren aber lecker. Das mit dem Koffer tut mir Leid für Dich - mal sehen, wie´s ausgeht. Wundert mich auch etwas, denn diese neuen Rimowa Koffer sollten doch unkaputtbar sein...jetzt bin ich gespannt, was Du von Etihad berichten wirst.
Danke auch für kurzen Bericht! Ich hoffe aus dem Rimowa ist nix rausgepurzelt, was den Koffer an sich angeht, bietet Rimowa doch (meist) sowieso kompromisslose Garantie. Freundlichkeit ist wichtig, aber schlechtes Essen, schlechte oder keine guten Getränke, schlechte Lounge klingt nicht sehr dolle. Was mich am meisten interessiert: Wie war der Sitz? Auf den Fotos siehts wie die gleiche Serie wie bei EK, dem BE Aerospace Diamond aus, allerdings mit geringerem Pitch, schieferen Angle und weniger Schnickschnack aus. Fotos sagen ja bloß leider nix über Sitze.... Und n subjektiver Kurzbericht über Etihad würd mich auch freuen.
Sitze waren Super modern doch leider nichts für eine First verwöhnte alte Dame mit Beinen die unansehnliche Formen bescherte. Man liegt in der Schlafposition mit hohem Oberkörper und nach unten hängenden Beinen. Ich weiß nicht wer so einen Schwachsinn verzapfen kann. Bei Malaysian war ansonsten mehr Platz in der buis. als ich es von Emirates her kannte. Ich glaube trotz der Freundlichkeit ist Emirates edler Aber ich würde sie trotz alledem wieder nehmen wenn sie auf meinen Strecken eine First haben . Bin auch gespannt was Etihad bietet -werde berichten . LBG.
Ok, es ist Dezember. Aber: Y von FRA nach DXB im Saver 701 Euro, im Flex 1381 Euro Des ist teuer fuer Y. Früher bin ich (für unter 2k) die Strecke in C geflogen.
Interessant die C- und F-Preise ex-ADD. Die Strecke nach EZE z.B. - selbst mit zusätzlichem Aufenthalt in Rio de Janeiro - wird's wohl werden. Ist neu, oder? Aber ist uns egal, ob "Saver" oder sonstwas.