Essen auf Transatlantik-Flügen nur noch für $$$ ???

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von narossa, 19. August 2008.

  1. narossa

    narossa Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    auf Wunsch von map gelöscht
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hä?
     
  3. narossa

    narossa Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    es ging nicht ums abschreiben, sondern um die Info, für die es bisher noch keine andere Quelle gibt...
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die hättest Du doch auch - mit Hinweis auf FT und die dortigen Autoren - mit eigenen Worten kurz "anreißen" können? Ein "Full-quote" ohne diese Angaben halte ich persönlich tatsächlich für ungehörig. :idea:

    Außerdem gilt doch m.W. im Vielfliegerforum die folgende Regel:
    nutzung.php

    Die lange (und teilweise heftige; letztlich aber eindeutig endende) Diskussion finde ich im Moment grade nicht. Falls gewünscht, mache ich mich aber gern irgendwann noch einmal auf die Suche.

    :mrgreen:
     
  5. narossa

    narossa Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    1. Hinweis auf FT war ja mehr als da
    2. Ein Forumuser-Pseudo ist für mich nicht wirklich ein Autor
    3. angerissen habe ich es mit der Überschrift. Meine Sprachkenntnisse sind nicht so gut, 1:1 zu übersetzen und ich wollte keine Details verdrehen.

    4. Sorry für meine Ungehörigkeit... aber ich habe ja Gott sei Dank gleich reagiert....
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das war und ist meine - ganz persönliche - Meinung als Autor. Ich möchte ja auch nicht, daß meine Beiträge einfach so "geklaut" werden. Und erst recht nicht ohne einen Hinweis. Das passiert zwar leider immer wieder, ohne daß man letztlich ohne allzu großen Aufwand etwas dagegen machen kann - aber müssen wir uns denn immer am untersten Rand orientieren? Ich finde nicht. Schlechte und richtig schlechte Foren gibt's doch schon genug.

    Andere mögen das - klar - ganz anders sehen. :mrgreen:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Puh. Wird aber nicht leicht für alles eine Quelle zu finden. Bin mal gespannt ob sie MaP dran hält. ;)
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Naja, das liegt dann möglicherweise tatsächlich an den mangelnden Sprachkenntnissen.
    Der Plan, auch für's Essen und Trinken an Bord Geld zu nehmen, ist ja nicht völlig neu.
    Vorgestern in der "New York Times":

    http://img177.imageshack.us/img177/3592 ... matbb2.jpg

    Copyright 2008 The New York Times Company
     
  9. narossa

    narossa Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    traurig, traurig....
     
  10. Guest

    Guest Guest

  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Noch eine Stunde (und 4 Minuten) - und Du bist "dran". Ha!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    ...und 8 Tage... Dann bin ich 30 Jahre alt.

    ...und heute habe ich 2-jähriges in dem Forum... *grins*

    Dank an Alle! Habe hier in den zwei Jahren echt nette Leute getroffen... :D
     
  13. Schnuffel

    Schnuffel Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Ich finde, für die 2 Jahre Mitgliedszugehörigkeit hier: Einen riesigen, herzlichen Glückwunsch !!!
     
  14. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Herr Meilen und Punkte, hätten Sie sich die Mühe gemach den Originalthread zu lesen wäre Ihnen aufgefallen das es für diese Meldung keinen offiziellen Autor gibt. Die Informationen wurden im United Intranet gepostet. Schon deswegen ist die Aufregung Quatsch, vorallem da es sich um eine sehr wichtige Meldung auch für Deutsche/LH Flieger handelt. Schließlich ist nun doch nicht Ryanair der 1. transatlantische Billigflieger sondern United. Zudem werden sich etliche LH Kunden wundern die einen Codeshare Flug mit LH gebucht haben und dann auf einem UA Flug landen bei dem alles extra kostet.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wo ist denn hier irgendeine "Aufregung" zu finden? :shock:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Danke :mrgreen: !

    Schnuffel? Wer steckt dahinter? Klaus? Wolfgang? Gisela? Mhm... Trotzdem, Danke!
     
  17. aacckd

    aacckd Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    also - falls es jemand interessiert - und es zwischen die Glückwünsche, denen ich mich natürlich auch anschließe und die zitier-Diskussion passt,


    ist es inzwischen laut fvw-onlinenews (11:06) offiziell, dass es ab dem 01. Oktober Essen in Eco, und Eco+ nur noch gegen klingende Münze gibt.

    "Eine Snackbox mit Käse, Cracker, Joghurt und Obst für 6 USD
    Salate und Sandwiches für 9 USD
    Softdrinks weiterhin kostenlos"

    Nachzulesen unter http://www.fvw.de/index.cfm?objectid=E4838D1F-FC6A-5878-1750586D68FA618D
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  19. aacckd

    aacckd Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    sorry - den link kannte ich nicht...

    mea culpa :oops:
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ist doch kein "Vorwurf" - sondern nur ein Service für User, die nicht angemeldet sind. 8)
     

Diese Seite empfehlen