Essen auf Transatlantik-Flügen nur noch für $$$ ???

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von narossa, 19. August 2008.

  1. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Die Bretzeln sollen laut ft auch gestrichen werden.
     
  2. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Oh mein Gott-wenn jetzt noch die warmen Nüssen in C und F gestrichen werden, und die stilvolle Sprühschlagsahne in F...
     
  3. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
  4. Guest

    Guest Guest

    Die spinnen ja komplett.
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Zeit die UA aus der Star Alliance rauszuschmeissen bzw zumindest keine Codeshares mit solchen Gesellschaften mehr anzubieten.

    UA ist ohnehin das letzte !
     
  6. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Es ist wirklich unglaublich, wie sehr dieser Laden heruntergewirtschaftet worden ist. Ich bin zum ersten Mal 2003 mit UA in Eco+ geflogen, das war ein durchaus erträgliches Erlebnis (sogar einer meiner besten Flüge in Y). Dieses Jahr hatte ich das Vergnügen, einmal in C zu fliegen. Wirklich schlecht war das ja nicht, aber mit Y in 2003 konnte das "Gesamterlebnis" nicht mehr mithalten; ganz besonders auf den Südamerikastrecken. Ein Wunder, dass die Flugzeuge nicht sofort auseinandergefallen sind. Aber egal, alle meine MP Meilen habe ich auf diesem Flug für Upgrades verbraten. ;) Und jede Menge Statusmeilen für M&M gab es auch noch.
     
  7. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Man kann nur hoffen, dass die Paxe einen weiten Bogen um UA-Flüge nach IAD machen, so dass mr. Tilton und seine unfähigen Manager merken, dass dies ein Schuss in den Ofen ist.

    Ich weiss nicht, was in denen vorgeht, dass sie denken, die Eliminierung jeglichen Services sei eine gute Idee, um eine Airline aus den roten Zahlen zu bringen. Das IFE können sie ja auch noch rausschmeissen, bringt sicher ein paar Liter weniger Kerosinverbrauch.

    Vielleicht freut sich Tilton ja in ein paar Monaten über die Kerosinersparnis, wenn seine Flieger ohne Paxe durch die Welt düsen.

    Zum Glück habe seit ich Anfang des Jahres meine Statusmeilen nicht mehr bei UA, sondern bei LH kreditiert. Nun muss ich nur noch noch meine letzten Prämienmeilen dort verbraten und dann bye bye UA. Hoffentlich kommt CO schnell in die *A, denn sonst sähe es Richtung USA düster aus.
     
  8. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Dass DAS eine der großen US-Fluggesellschaften tatsächlich vorhat habe ich letztens irgendwo gelesen. Ich weiß leider nicht mehr genau wo, aber ich meine es war im Reiseteil einer Tageszeitung...
    :?
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Die haben einen an der Klatsche
     
  10. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Naja von europa richtung USA gibt es ja noch so einige alternativen ohne auf die UA zurueckgreifen zu muessen.

    LH hat ein Riesenangebot mit hoher Frequenz, SAS ist ebenfalls gross Richtung Ostkueste. Dann gibts noch SQ nach New York !

    An U.S. Gesellschaften ist dann noch mein spezieller Freund US Airways vertreten :p

    Fuer Fluege innerhalb des Kontinents kann ich zudem AC empfehlen. Fluege nach YYZ, YHZ, YUL, YYC werden taeglich angeboten.

    Guckt doch mal, was hat die UA denn schon ? Ein paar Maschinen nach IAD & ORD (Zwei der schlimmsten U.S. Airports). Ansonsten noch jeweils eine Frequenz an die Westkueste SFO/LAX (und die ist bald platt). Weg mit dem Schrott und alle sind gluecklich !
     
  11. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    US Airways. Die wollen tatsächlich zur Kerosinersparnis schon installierte IFE Systeme wieder ausbauen.
     
  12. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Zwangsdiaet fuer so manche Flugbegleiter ist die naechste Massnahme :wink:
     
  13. Info9

    Info9 Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
  14. narossa

    narossa Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    United hat die Pläne wegen massiver Proteste wieder verworfen und bietet weiterhin kostenloses Essen auf allen Transatlantikflügen an.

    Quelle: United Airlines Customer Relations
     
  15. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Hm, das wäre ja eine der seltenen Gelegenheiten, dass die freundlichen, aber komplett ahnungslosen Mitarbeiter an der UA-Hotline was substantielles zu vermelden hätten.
     
  16. narossa

    narossa Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    auf jeden Fall ist in den Systemen ebenfalls wieder Essen für Economy hinterlegt und nicht mehr for purchase
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Die Aktion war doch eh NULL durchdacht... Die hätten besser die Ticketpreise um 10$ anheben sollen, dann hätte keiner was gesagt...
     
  18. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Korrekt, eine Fresspauschale halt. Idioten !

    Will nicht wissen was allein diese hirnlose Planung wieder gekostet hat. Arbeitsstunden, Customer Relations arbeit etc.

    Kein Wunder dass die pleite gehen ! :idea:
     
  19. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Bei den Ami-Airlines ist wirklich eine schlimmer als die andere.

    Ich frage mich, was alleine die Abrechnung der eingenommenen $$$ für Essen und Getränke verursacht. Verschiedene Währungen, dann fehlt mal ein $$$, Karten müssen zusätzlich gedruckt werdenmit den Preisen (wobei, wenn ich so an US denke, werden die total gammelig, zerkinittert und mit den Essensresten der vergangenen 2.365 Flüge einfach so wieder in die Sitztasche gepackt.

    Man kann sich ja alternativ aus dem Red Carpet Club 20 Packungen Kekse und 50 Mini-Scheiben Käse mitnehmen. Das verursacht dann ordentlich Kerosinkosten.
     
  20. Marco500

    Marco500 Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen