Oh mein Gott-wenn jetzt noch die warmen Nüssen in C und F gestrichen werden, und die stilvolle Sprühschlagsahne in F...
Hier die Aktuelle Info. Nach Washington kostet es Geld! auf den anderen Strecken bleibt es > noch < Gratis. http://www.aero.de/United_Airlines_nimm ... n_7067.htm
Zeit die UA aus der Star Alliance rauszuschmeissen bzw zumindest keine Codeshares mit solchen Gesellschaften mehr anzubieten. UA ist ohnehin das letzte !
Es ist wirklich unglaublich, wie sehr dieser Laden heruntergewirtschaftet worden ist. Ich bin zum ersten Mal 2003 mit UA in Eco+ geflogen, das war ein durchaus erträgliches Erlebnis (sogar einer meiner besten Flüge in Y). Dieses Jahr hatte ich das Vergnügen, einmal in C zu fliegen. Wirklich schlecht war das ja nicht, aber mit Y in 2003 konnte das "Gesamterlebnis" nicht mehr mithalten; ganz besonders auf den Südamerikastrecken. Ein Wunder, dass die Flugzeuge nicht sofort auseinandergefallen sind. Aber egal, alle meine MP Meilen habe ich auf diesem Flug für Upgrades verbraten. Und jede Menge Statusmeilen für M&M gab es auch noch.
Man kann nur hoffen, dass die Paxe einen weiten Bogen um UA-Flüge nach IAD machen, so dass mr. Tilton und seine unfähigen Manager merken, dass dies ein Schuss in den Ofen ist. Ich weiss nicht, was in denen vorgeht, dass sie denken, die Eliminierung jeglichen Services sei eine gute Idee, um eine Airline aus den roten Zahlen zu bringen. Das IFE können sie ja auch noch rausschmeissen, bringt sicher ein paar Liter weniger Kerosinverbrauch. Vielleicht freut sich Tilton ja in ein paar Monaten über die Kerosinersparnis, wenn seine Flieger ohne Paxe durch die Welt düsen. Zum Glück habe seit ich Anfang des Jahres meine Statusmeilen nicht mehr bei UA, sondern bei LH kreditiert. Nun muss ich nur noch noch meine letzten Prämienmeilen dort verbraten und dann bye bye UA. Hoffentlich kommt CO schnell in die *A, denn sonst sähe es Richtung USA düster aus.
Dass DAS eine der großen US-Fluggesellschaften tatsächlich vorhat habe ich letztens irgendwo gelesen. Ich weiß leider nicht mehr genau wo, aber ich meine es war im Reiseteil einer Tageszeitung... :?
Naja von europa richtung USA gibt es ja noch so einige alternativen ohne auf die UA zurueckgreifen zu muessen. LH hat ein Riesenangebot mit hoher Frequenz, SAS ist ebenfalls gross Richtung Ostkueste. Dann gibts noch SQ nach New York ! An U.S. Gesellschaften ist dann noch mein spezieller Freund US Airways vertreten Fuer Fluege innerhalb des Kontinents kann ich zudem AC empfehlen. Fluege nach YYZ, YHZ, YUL, YYC werden taeglich angeboten. Guckt doch mal, was hat die UA denn schon ? Ein paar Maschinen nach IAD & ORD (Zwei der schlimmsten U.S. Airports). Ansonsten noch jeweils eine Frequenz an die Westkueste SFO/LAX (und die ist bald platt). Weg mit dem Schrott und alle sind gluecklich !
US Airways. Die wollen tatsächlich zur Kerosinersparnis schon installierte IFE Systeme wieder ausbauen.
United hat die Pläne wegen massiver Proteste wieder verworfen und bietet weiterhin kostenloses Essen auf allen Transatlantikflügen an. Quelle: United Airlines Customer Relations
Hm, das wäre ja eine der seltenen Gelegenheiten, dass die freundlichen, aber komplett ahnungslosen Mitarbeiter an der UA-Hotline was substantielles zu vermelden hätten.
auf jeden Fall ist in den Systemen ebenfalls wieder Essen für Economy hinterlegt und nicht mehr for purchase
Die Aktion war doch eh NULL durchdacht... Die hätten besser die Ticketpreise um 10$ anheben sollen, dann hätte keiner was gesagt...
Korrekt, eine Fresspauschale halt. Idioten ! Will nicht wissen was allein diese hirnlose Planung wieder gekostet hat. Arbeitsstunden, Customer Relations arbeit etc. Kein Wunder dass die pleite gehen ! :idea:
Bei den Ami-Airlines ist wirklich eine schlimmer als die andere. Ich frage mich, was alleine die Abrechnung der eingenommenen $$$ für Essen und Getränke verursacht. Verschiedene Währungen, dann fehlt mal ein $$$, Karten müssen zusätzlich gedruckt werdenmit den Preisen (wobei, wenn ich so an US denke, werden die total gammelig, zerkinittert und mit den Essensresten der vergangenen 2.365 Flüge einfach so wieder in die Sitztasche gepackt. Man kann sich ja alternativ aus dem Red Carpet Club 20 Packungen Kekse und 50 Mini-Scheiben Käse mitnehmen. Das verursacht dann ordentlich Kerosinkosten.