Essen bei der Swiss im Oktober

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von aqua, 14. Oktober 2008.

  1. aqua

    aqua Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hat jemand per Zufall mit der Swiss in der Business-Class einen Langstreckenflug im Oktober gemacht? Weiss zufälligerweise jemand noch was für Essen zur Auswahl steht? Ich habe bis jetzt nur das "SWISS Taste of Switzerland" gefunden, welches mir aber gar nicht zusagt.
     
  2. polgar

    polgar Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Wir sind gestern von Kairo nach Zürich geflogen und in Reihe 9 gabs keinen Fisch mehr und ab Reihe 10 auch kein Hühnchen.Nur noch Gemüse oder Eco-Essen und obendrein eine Schrulle von Stewardess. Also ist egal was auf irgendwelchen Plänen steht ,wer weiss ob mans bekommt.
    Und das Hühnchen in der Business war nicht besser als ein Eco-Essen.
     
  3. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Also ich bin gestern aus L.A. wiedergekommen und muss sagen dass das Essen auf dem Fernseher deutlich besser aussieht als das ,was einem dann tatsächlich hingestellt wird.
    Hatte einen netten Herrn auf dem Flug kennen gelernt, der ausschließlich Sonderessen bestellt (low Calorie o.ä.) und die Qualität und Aufmachung hebt sich deutlich ab. Probiert habe ich es nicht aber es sah verdammt gut aus...
     

Diese Seite empfehlen