Essen First

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von bluebaker, 26. September 2008.

  1. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    254
    Likes:
    0
    Hi zusammen,
    ich fliege Ende Oktober 2008 in F von FRA nach LAX mit LH (LH456).

    Wo kann man noch nachsehen, was auf der Speisekarte steht? Hatte mal irgendwo einen Link, den ich nichtmehr wiederfinde...

    Viele Grüße
     
  2. Schnoerri

    Schnoerri Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
  3. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    254
    Likes:
    0
    Super, danke!

    Das gab es aber irgendwo noch detaillierter für die First und jeden Monat...

    Grüße
     
  4. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
  5. Guest

    Guest Guest

    ich frage nochmals: gibts wirklich keine möglichkeit zu einem speiseplan zu kommen bei lh?
     
  6. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Doch. Durch eine kurze Mail - Anfrage bei LH.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich bekomme jedes Mal einen, sogar ohne Mail - Anfrage. Sogar unaufgefordert, kurz vor oder kurz nach dem Take-off!
    :idea:
     
  8. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0

    Kann das so wichtig sein was es da zu essen gibt?

    Ich bin gestern in F von LAX nach MUC geflogen und fand das Essen nicht so berauschend.
     
  9. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Na toll, das macht ja Hoffnung auf meinen (gleichen) Flug am kommenden Samstag.
    Wie ist denn das Essen in der Lounge vorher? Sollte man sich besser den Bauch schon dort vollmachen??
     
  10. Guest

    Guest Guest

    War gestern von SFO nach MUC in F unterwegs und das Essen war sehr schlecht. Der Starkoch Alfred Friedrich kann nicht kochen. In 2 Wochen kommt dann eh wieder ein neuer.
     
  11. pilar_palabundo

    pilar_palabundo Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Weder von SFO noch von Lax ist das Essen von den Starchefs beladen, insofern passt in diesem Zusammenhang die Kritik nicht. Ich persönlich fand, dass das Rehfilet von Alfred Friedrich eines der besten Gerichte war, die ich an Bord eines Flugzeuges gegessen habe.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Dann hast Du Glück gehabt. Ich hatte anstatt Bambi einen Stein zu futtern gekriegt. Furztrocken war der Kamerad.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Was will man von einem Österreicher, der auch noch das Kochen in Österreich erlernt hat, schon erwarten :roll: :mrgreen: :roll: ?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Genau. Und die Schupfnudeln waren hart.
     
  15. beroshima

    beroshima Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    bin verwundert wo ihr immer das leckere zeug herbekommt...??? völlig egal wo man sitzt. gutes essen hatte ich noch nie an bord. egal welche airline, egal welche klasse. die zeiten wo man bei der JAL frisch zubereiteten sushi bekommt sind auch vorbei. .. lustig wars bei air india...es gab 2 curry gerichte (in first ! ) ..grün und rot. sah aus wie verdünnte kotze und schmeckte auch ähnlich. singapore airlines = würg, gut war es auf einem varig flug von JFK nach GRU. aber die sind nun auch weg... LH business oder first fand ich immer eher langweilig und lieblos.
     

Diese Seite empfehlen