Essen in Business Class?

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von NG 1, 27. Oktober 2010.

  1. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Wie ist zur Zeit das Servicekozept beim Essen auf Europaflügen in Business. Vorallem wie es auf längeren Flügen (über 2 Stunden) aussieht. Bin in den letzten Monaten nur Inland bzw. nache DE und CH mit OS Business geflogen.
     
  2. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Kann dazu wirklich keiner Angaben machen?
     
  3. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    ja was willst du jetzt hören?
    Koch ist keiner an bord...
     
  4. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Warmes Essen ab welcher Flugzeit? Wie umfangreich? Wann gibt es nur einen abgepackten Snack und wann schon ein umfangreicheres kaltes Essen.

    Sprich wie ist der Service in Abhängigkeit der Flugzeit. Schön wäre auch eine Übersicht für LH Business.
     
  5. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    Du als vollvielflieger der sowieso nur C fliegt sollte das ja eigentlich am besten wissen 8)
     
  6. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Bin aber in letzter Zeit mit OS nur Inland oder nach Deutschland oder Schweiz geflogen. OS ändert ja leider alle paar Monate ihren Service.

    Ich fliege mit der Airline die zur gewünschten Zeit zu einem angemessenen Preis die gewünschte Strecke fliegt. Ob das jetzt LH, OS, BA, AF oder sonnstwas ist ist mir egal.

    Gerade in letzter Zeit fliege ich auch manchmal mit HG, da die einfach ein gutes Produkt haben.
     
  7. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    es gibt auf der Kurzstrecke bei OS nur schwarzen Kaviar in der Eco, ohne Alternative. Magst Du ihn nicht, hast Du Pech gehabt.
     
  8. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    Du hasts heute mit deinem Kaviar, ha? :mrgreen:
     
  9. klaus1012

    klaus1012 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Wohin fliegst du denn genau?

    Ich bekam heuer im Frühling nach Barcelona ein warmes Essen mit Dessert & Vorspeise sowie frisches Gebäck.
     
  10. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    vermutlich fliegt er überhaupt nicht und will nur wissen von welchem angeblichen Essen er seinen Freunden vorschwärmen soll
     
  11. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Klaus1012 ich fliege heuer noch nach HAM, INN, GRZ, KLU, ZRH, HEL und nach OSL mit OS Business, jeweils in Business. Alles ab KLU oder GRZ über VIE bzw. teilweise nur ab VIE.
     
  12. klaus1012

    klaus1012 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Auf Inlandsstrecken gibt es was ich weiß einen kleinen Snack, wie z.B. belegte Brötchen oder so (ich weiß es aber nicht sicher, da ich solche Strecken nie Business fliege). Nach ZRH und HAM gibt es ziemlich sicher etwas Kaltes zu essen, nach OSL und HEL wahrscheinlich auch, aber vielleicht auch eine warme Mahlzeit.
     
  13. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wieso hast Du denn soviel Zeit, hier alle paar Minuten etwas zu pos(t)en, wenn Du heuer (?!?) noch nach HAM, INN, GRZ, KLU, ZRH, HEL fliegst?
     
  14. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  15. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Kostet beim Billa 2,50€ :roll: dafürt zahlst gefühlte 1000x mehr.
     
  16. klaus1012

    klaus1012 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Du vergleichst gerne Äpfel mit Birnen!

    Eine Fahrt mit dem Taxi kostet auch gefühlte 1000x mehr, als wenn ich selbst fahre.
    Ein Leihwagen kostet auch gefühlte 1000x mehr, als mein eigenes Auto.
    ...
    etc.

    Welch Überraschung. Wer Business fligt, tut dies 1. nicht, wenn er EmoHutner heißt und 2. sicher nicht wegen dem Essen. :twisted:

    Naja, kommt auf den Billa an. Beim Billa Corso in der Innenstadt, wirst du mir 2,50 € nicht weit kommen...
     
  17. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Also falls die Frage wirklich ernst gemeint sein sollte, Mittwochs hatte ich auf VIE-SJJ (Flugzeit 1h) das "Vergnügen" mit dem (scheinbar-) Standard-C-Kurzstreckenpackage: einem Putenbrust-Tomaten-nochirgendwas-Sandwich, einem Säckchen "handfrittierte" Chips, und einer Schoko-Bananencreme.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    wie immer hühnchen mit "salat". lehne ich auf die kurzstrecke immer dankend ab. dafür saufe ich liebend gerne. :lol:
     

Diese Seite empfehlen