Essen in Wien

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von irma, 19. November 2009.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ist das so? :shock:
    Und ich dachte, der wird dort (aus Zeitgründen) aus einem Konzentrat hergestellt.

    :arrow: http://www.starbucks.de/de-de/_Favorite ... AE+Tee.htm :mrgreen:
     
  2. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  4. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Und wieder mal ein (bis dato ) guter Thread zerschossen, nur weil ein paar Wichtigmacher sich an einem Schreibfehler aufgeilen....


    Klasse Jungs - weiter so !
     
  5. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    der gute Thread wurde doch dadurch zerschossen, dass beim Thema gutes Essen in Wien von Starbucks und sonstigen fast-food-Klitschen parliert wurde :idea:
     
  6. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Häufig sind Restaurants in Hotels nicht so berauschend. Das Restaurant im LeMeridien in Wien ist jedoch recht brauchbar (das Hotel ja auch).
    Der Umstand, dass dort ab circa 21.00 Uhr ein DJ im Restaurant "auftritt" , wird freilich viele der hiesigen User eher abschrecken. Gut so.

    http://www.cusoon.at/le-meridien-wien-at
     

Diese Seite empfehlen