Essen knapp?

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von halk, 9. Mai 2013.

  1. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Ganz neulich auf einem Flug LAX-ZRH:
    Ich fragte, ob ich beide Vorspeisen haben könne: Antwort nein.
    Meine Frau wurde gefragt, von welchen der beiden Sorten Käse sie ein Scheibchen haben wolle.
    Mein Gangnachbar musste auch eigens um einen Zuschlag zu der sparsamen Ausgabe von Käse und Schinken bitten.
    Der zweite Rotwein, ein anderer als der erste, wurde mir ins selbe Glas ausgeschenkt.
    Status Senator.
    Klasse Business.
    Ist das so üblich??
    Dafür war der Service sehr schnell beendet.
    Der Sitznachbar meiner Frau hatte sich erdreistet, sich eines von den übrig gebliebenen Kissen aus dem First-Vorrat zu schnappen. Es wurde ihm, wie in der Schule, wieder weggenommen.
    (Zugegeben: ich war geschickter: ich habe mich gleich darauf gebettet.)
     
  2. Ritterbüschel

    Ritterbüschel Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    1
    Aha, für den Post hast du dich im VFT extra neu angemeldet
     
  3. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Genau, aber weil ich so schlau bin, schon vor mehr als 2 Jahren!:icon_e_biggrin:
     
  4. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Der Ton macht die Musik. Kann mich immer nur amuesieren ueber Hon´s und Sens´s die meinen sie koennten die "Sau rauslassen", aber lassen selbst Tischmanieren vermissen.:icon_lol:
     
  5. DER embraer

    DER embraer Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    5
    Er meinte, dass Du Dich dafür im VFT extra neu angemeldet hast. Denn dort wurde der analoge Beitrag von einem Neu-User gepostet.
     

Diese Seite empfehlen