Essen Panne bei LH in Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von LongWhiteCloud, 15. Mai 2008.

  1. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
  2. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Kann passieren, wenn ein kompletter Produktionsbereich auf die gegenüberliegende Airportseite umziehen muß!

    gruß insel
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ist aber ein teures "Kann mal passieren"...
     
  4. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Wie: Gewitter-Starkregen-Nebel-Slot oder Gepäckausladung wg. fehlenden Pax!

    gruß insel
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Oder zu gut neudeutsch:
    shit happens...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Jo, wobei das die gute LSG wohl nicht kontrollieren kann, beim Umzug der Küche dagegen wurde scheinbar in der Planung wohl "nicht alles berücksichtigt".
     
  7. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Was ja nicht erstaunt, das die noch nicht 100 mal ihre Küche umgezogen haben. Never change a running system ....

    Geht denn inzwischen wieder alles glatt mit der Nahrungsaufnahme an Bord von LH ex FRA ?
     
  8. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
  9. Guest

    Guest Guest

    Klar, in MUC wäre sowas sicher NIE passiert. In MUC sitzt man auch nie stundenlang fest, wenn es mal, wie am Tag vorher angekündigt schneit. :roll: :shock:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Richtig.
    Wobei in MUC weder der Schneefall noch der Schneeräumdienst von LH betrieben werden.
    Echt.
     
  11. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Sicher ? ;-)
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Deshalb doch "LH":

    Frau Lieselotte Holle halt. Wer weiß das nicht. :mrgreen:
     
  13. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Bei uns gab es gestern nur andere Getraenke (Weine in C). Essen hat gestimmt. Purser hat Ansage gemacht und sich entschuldigt. Aber wenigstens puenktlich rausgekommen.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Dann wollen wir mal alle inständig hoffen, dass die nicht irgendwann einen Technik-Hangar umziehen müssen der danach einen grossen Check an einer 747 vornimmt, ansonsten heißt es da auch irgendwann mal "Konnte ja keiner ahnen, war unser erstes Mal, ...."
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Was will man :D mehr
     
  16. HansaHon

    HansaHon Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    heute auf etliche kurzstrecken kein catering

    eben FRA-VIE: snacktüte (brötchen) am gate für die C-Klasse, Eco weiß ich nicht.

    angeblich sind auch teilweise langstrecken betroffen, und special meals gibts wohl nur selten.

    getränke gab es nur kaffee und tee, aber auch nur weil auf dem inbound flug von istanbul die flugbegleiter "gespart" haben. kaltgetränke keine, abgesehen von dem wasser in der snacktüte.
     
  17. paarlman

    paarlman Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    gestern abend (FRA - STR) am Gate die ansage,es gäbe kein Catering an Bord. Dafür gab es lunchbags für alle paxe aller Klassen am gate.
    Im Flieger (C class) dann Drinks und Pralinen.......
    Grüße
    der paarlman
     
  18. Knister

    Knister Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Heute morgen auf LH1050 FRA-DRS gab es garnix ... die Tüten am Gate sollten nur für die Exo-Paxe sein. Business sollte im Flieger was bekommen ... war aber nix ... weder Kaffee noch sonst was. Die Flugbegleiter konnten es selbst nicht glauben. :roll:

    Angeblich soll heute jeder Flug der LH unter 2 Std. ohne Catering bleiben. Besserung soll es ab dem 20.05.08 geben.

    Gruß

    Knister
     
  19. peerdd

    peerdd Silver Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    0
    die flüge DRS-FRA hatten dann aber wieder catering, scheinbar aus münchen(?) .
     
  20. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Zumindest nicht so ein Chaos wie im T5 in LHR.
     

Diese Seite empfehlen