Essen Panne bei LH in Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von LongWhiteCloud, 15. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    In USA sind die Füge im Kurzstreckenbereich auch nicht so teuer.
    Ich gebe allen recht, man muss nur die richtigen Beispiele anführen, ich kann nur dagegen setzen, SQ, AUA (BIZ), etc.
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Naja, weil der Dollar gerade fuer uns guenstig ist :roll: Ein regulaerer Flug IAD-BOS-IAD in F kostet ueber 2.000 US$ und dauert 1,5 Stunden. Also vergleichbar mit FRA-MXP oder FRA-LHR...

    So toll ist SQ auch nicht. SIN-KUL hat zwar bessere Sitze, aber das 5-Gaenge Menue und den Champagner findest Du dort auch nicht.

    AUA (Biz - wie die Experten wohl sagen) ist besser. Was soll man nun machen? Hoffen das AUA kuenftig innerdeutsch fliegt? FRA-MUC kuenftig als FRA-VIE-MUC buchen? Oder mit der tollen SQ FRA-SIN-LHR fliegen (dauert zwar laenger, aber esgibt ja Champus! - Prost!). Wirklich wirtschaftlich erfolgreich ist die AUA im Uebrigen aber auch nicht.

    Kurzum, die Sache mit dem Umzug der LSG ist gruendlich schief gegangen. Schlechtes Projektmanagement. Was auch immer, aber was das nun mit der Bizzzzzzzzzzz der SQ, OS zu tun hat, weiss ich nicht.
     
  3. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Findest du? Also ich finde ca $ 2.000 return in First für ORD - LGA nicht gerade ein Schnäppchen...
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    AHA. Einfach mal NYC-IAD auf UA angeschaut (Beispiel kann frei variiert werden). Flexibles Eco Ticekt (Fare Code BUA) $1024. Das billigtse F Ticekt (Fare Code HUAUP) $ 1184. Beides natuelich zuzueglich Steuern.........

    Naja abgesehen von dem Huepfern nach KUL und JKT mit Minimalservice sind alle SQ Fluege fast 2 Stunden lang. Kaum mit den Kurzstrecken von LH zu vergleichen..........

    Mit den extrem schwachen Englischkenntnissen wirst Du auch bei SQ nicht viel Spass haben.......

    Gruss, S
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Meistens habe ich meine Servicemanagerin dabei :)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Was ist das?
     
  7. Guest

    Guest Guest

  8. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    @hansahon

    Auf welchem Platz bist Du gesessen FRA - VIE 1C oder 2D oder 2F (das waren die C-Hons)

    Bist Du am gleichen Abend zurückgeflogen ?
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Na hoffentlich hat die mehr Ahnung als Du.............

    Gruss, S
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Jeder ist so gut, wie er sich fühlt! ....und ihr seid die Besten!!!!! :idea:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ist bei Euch auch so ein schönes Wetter? Das wird ein Tag! :D
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Morjen , Berliner. Traumhafter Tag, nur noch etwas kühl. Ich will eine Liste hier einstellen (word Datei, wie mache ich das?
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Fragste in "Alle Alles" nach...
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hier ("Lufthansa") geht's weiter mit Panne bei LSG in Frankfurt
    - oder auch nicht, wenn's inzwischen vorbei sein sollte... :mrgreen:
     
  15. HansaHon

    HansaHon Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    2D, gleicher Abend zurück auf AUA.
     
  16. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    2D, gleicher Abend zurück auf AUA.[/quote]

    Alles klar. Du warst im Bus vis-à-vis von mir !
     
  17. HansaHon

    HansaHon Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Na dann bis demnächst. Warte gerade auf den Flug nach Paris, hoffentlich gibts Catering :)
     
  18. habegger

    habegger Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Ah, deswegen sind wir bei der LH630 auf dem Vorfeld eingestiegen.
    Hatte mich schon gewundert, daß eine 747 auf dem Vorfeld bestiegen wird ...


    Normal ist das nicht, oder?
     
  19. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    :?: :?

    Keinen Alkohol mehr für Dich!!! Wer hat die 747 auf dem Vorfeld bestiegen? Was hat das mit dem 6 Wochen alten Thread zu tun? Welcher Zusammenhang besteht zwischen LH630 und der Tatsache das HON_CIRCLE und HansaHOn im gleichen Flieger nach Wien saßen?

    Passiert zwar nicht ständig, aber so ungewöhnlich ist es nicht, dass eine 747 eine Aussenposition hat.
     
  20. habegger

    habegger Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    :) Okay.
    Kein Alkohol mehr.


    Aber den vertrag ich eh nicht.


    Was das mit den Hon's (was auch immer das ist) zu tun hat?
    Vermutlich nothing.

    Aber es hat mit dem Thread-Titel zu tun.
    Denn an diesem Tag bin ich mit der LH nach Dubai geflogen und fand es
    ein WENIG irritierend, daß 4 Busse quer über das Vorfeld zu einer 747 fahren, obwohl das Gate an dem
    wir "boarden" (besteigen war missverständlich :)) frei war.

    ...wollte ja nur sage, daß ich dabei war ;)
     

Diese Seite empfehlen