In USA sind die Füge im Kurzstreckenbereich auch nicht so teuer. Ich gebe allen recht, man muss nur die richtigen Beispiele anführen, ich kann nur dagegen setzen, SQ, AUA (BIZ), etc.
Naja, weil der Dollar gerade fuer uns guenstig ist :roll: Ein regulaerer Flug IAD-BOS-IAD in F kostet ueber 2.000 US$ und dauert 1,5 Stunden. Also vergleichbar mit FRA-MXP oder FRA-LHR... So toll ist SQ auch nicht. SIN-KUL hat zwar bessere Sitze, aber das 5-Gaenge Menue und den Champagner findest Du dort auch nicht. AUA (Biz - wie die Experten wohl sagen) ist besser. Was soll man nun machen? Hoffen das AUA kuenftig innerdeutsch fliegt? FRA-MUC kuenftig als FRA-VIE-MUC buchen? Oder mit der tollen SQ FRA-SIN-LHR fliegen (dauert zwar laenger, aber esgibt ja Champus! - Prost!). Wirklich wirtschaftlich erfolgreich ist die AUA im Uebrigen aber auch nicht. Kurzum, die Sache mit dem Umzug der LSG ist gruendlich schief gegangen. Schlechtes Projektmanagement. Was auch immer, aber was das nun mit der Bizzzzzzzzzzz der SQ, OS zu tun hat, weiss ich nicht.
AHA. Einfach mal NYC-IAD auf UA angeschaut (Beispiel kann frei variiert werden). Flexibles Eco Ticekt (Fare Code BUA) $1024. Das billigtse F Ticekt (Fare Code HUAUP) $ 1184. Beides natuelich zuzueglich Steuern......... Naja abgesehen von dem Huepfern nach KUL und JKT mit Minimalservice sind alle SQ Fluege fast 2 Stunden lang. Kaum mit den Kurzstrecken von LH zu vergleichen.......... Mit den extrem schwachen Englischkenntnissen wirst Du auch bei SQ nicht viel Spass haben....... Gruss, S
@hansahon Auf welchem Platz bist Du gesessen FRA - VIE 1C oder 2D oder 2F (das waren die C-Hons) Bist Du am gleichen Abend zurückgeflogen ?
Morjen , Berliner. Traumhafter Tag, nur noch etwas kühl. Ich will eine Liste hier einstellen (word Datei, wie mache ich das?
Hier ("Lufthansa") geht's weiter mit Panne bei LSG in Frankfurt - oder auch nicht, wenn's inzwischen vorbei sein sollte... :mrgreen:
Ah, deswegen sind wir bei der LH630 auf dem Vorfeld eingestiegen. Hatte mich schon gewundert, daß eine 747 auf dem Vorfeld bestiegen wird ... Normal ist das nicht, oder?
:?: :? Keinen Alkohol mehr für Dich!!! Wer hat die 747 auf dem Vorfeld bestiegen? Was hat das mit dem 6 Wochen alten Thread zu tun? Welcher Zusammenhang besteht zwischen LH630 und der Tatsache das HON_CIRCLE und HansaHOn im gleichen Flieger nach Wien saßen? Passiert zwar nicht ständig, aber so ungewöhnlich ist es nicht, dass eine 747 eine Aussenposition hat.
Okay. Kein Alkohol mehr. Aber den vertrag ich eh nicht. Was das mit den Hon's (was auch immer das ist) zu tun hat? Vermutlich nothing. Aber es hat mit dem Thread-Titel zu tun. Denn an diesem Tag bin ich mit der LH nach Dubai geflogen und fand es ein WENIG irritierend, daß 4 Busse quer über das Vorfeld zu einer 747 fahren, obwohl das Gate an dem wir "boarden" (besteigen war missverständlich ) frei war. ...wollte ja nur sage, daß ich dabei war