Essen Panne bei LH in Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von LongWhiteCloud, 15. Mai 2008.

  1. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das ist in der Tat komisch/verwirrend. Kann aber auch daran liegen, dass das ursprünglich für Euren Flug geplante Flugzeug anderweitig verplant oder defekt war und man Euch daher zu dem anderen Flugzeug mit dem Bus gebracht hat. Bevor man kurz vorher das Boarding Gate ändert und sich darauf verläßt, dass 400 Passagiere das auch finden, ist es besser ein paar Busse zu bestellen und alle hinzufahren.
     
  2. habegger

    habegger Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Ist schon faszinierend, wenn man überlegt was da an Orga dahinter steckt.


    Ich hab gerade mal geschaut, unter http://konzern.lufthansa.com/de/html/ue ... index.html findet man ja ein
    paar Zahlen, die auch "Noobs" ein wenig Klarheit verschaffen.

    77% Auslastung müsste in 2008 ja überboten werden, oder?
    Ich war überrascht wie voll die den Jumbo nach Dubai bekommen haben.

    Aber anders lässt es sich wohl nicht erklären, daß LH tatsächlich einen Überschuss erwirtschaftet, anders als die US-Airlines.

    Aber warum kann man nicht ein wenig mehr Sitzplatz zur Verfügung stellen?

    Wow, 30 Jumbo Jet's ... unglaublich.

    OT:
    Gibt es hier jemanden, der schon weiß welcher Jumbo am Freitag nach Miami eingesetzt wird?
    Und damit wieder BTT wird:
    Klappts mit dem Catering ;) ?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Mal gut, dass da nicht steht: Unsere Gäste waren auf 1.700 Flugzeuge. :lol:
     

Diese Seite empfehlen