Essen und Filme in Eco

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von j-t-e, 12. Juli 2010.

  1. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Ich habe mir das angebot nach Koh Samui eingebucht und wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, wieviele Filme die in Eco auf Deutsch ungefähr anbieten, also ob das in die Richtung über 6 geht oder weniger und wie das Umsteigen in Abu Dhabi und BKK ist bzw. das Essen auf deren Flügen...

    Besten Dank schonmal vorab...
     
  2. killa_bee

    killa_bee Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
  3. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    besten Dank, aber diese Seite kannte ich schon...

    das die 600 Stunden Filme und Sendungen usw. habe wusste ich... die Frage ist wieviel davon auf Deutsch ?
     
  4. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Auf dem Weg FRA nach AUH sind es in der Regel 3-4 und dann weiter nach BKK manchmal 1-3 Filme.
     
  5. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    besten Dank für die Info... schade ich hätte auf mehr Filme gehofft...
     
  6. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Am Sonntag zurück aus AUH. schätze so ca.18-22 Filme (Neu u.alt) sind mit dt. Sprache, allerdings zum Teil in schrecklicher Synchro.
     
  7. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    cool... DANKE für die Info, bei so einer Menge an Filmen kann ich mich doch ganz gut beschäftigen :)
    Kannst Du noch etwas zum Essen und Trinken sagen? Standart also Pasta oder Chicken :) Oder gab es doch was anderes ?
     
  8. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Quality vom essen ist ok. Letztesmal gab es sauerbraten..
     
  9. hannoi75

    hannoi75 Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Ich hatte auf meinem letzten Flug AUH-FRA Ravioli mit Käse, war aber ein special meal "ovo-lacto". Mir haben die Dinger ganz gut geschmeckt :)
     
  10. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Okay... bin mal gespannt sind aber ja auch noch gut 2 Monate bei mir...
     
  11. Michael67

    Michael67 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir sind vor knapp 2 Wochen von München nach Manila geflogen.

    Zu den Filmen:
    Es waren so an die 15 Filme in Deutscher Sprache

    Zum Essen:
    Wir hatten bisher noch nie so ein schlechtes Essen und so einen schlechten Service.
    Da waren wir echt enttäuscht!
     
  12. otto huebner

    otto huebner Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    das hoert sich nicht gut an. wir fliegen im april / mai 11 von mnl nach fra. kannst du mal beispiele fuers essen und den service geben. danke................
     
  13. flatt

    flatt Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    3
    @ otto huebner:

    mach' mal nicht die Pferde scheu. Grundsätzlich scheint mir das Produkt ganz gut zu sein. Wie überall hängt es immer von der Tagesform des Personals ab. Das Essen fand ich grundsätzlich schmackhaft, man konnte aus drei Gerichten auswählen. Getränke, auch alkoholisch, gab es genug, sogar schon vor dem Start erhält jeder einen Becher Wasser. Auf manchen Flügen musste ich mir die zwischendurch auch mal selbst holen, auf anderen ging jede halbe Stunde ein Tablett herum (das meine ich u.a. mit Tagesform).

    Entertainmentprogramm ist sehr umfangreich, viele Filme, auch deutsche, Spiele, Musik, es gibt gute Kopfhörer (dazu ein Päckchen mit Socken und Schlafmaske). Also alles in Allem ist Etihad eine von den besseren Fluggesellschaften. Mag sein, dass es mal einige Ausreisser nach unten gibt, aber soweit ich das in den Foren lese, ist das mit jeder Fluggesellschaft so. Insofern laßt es entspannt angehen.
     
  14. hannoi75

    hannoi75 Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Muss meinen Vorredner Recht geben. Das Essen fand ich auch durchaus genießbar. Filme auf der Strecken FRA-AUH-KUL-AUH-FRA waren zwischn 10 und 15 deutsche dabei. Im Oktober fliege ich MUC-AUH-KUL-AUH-MUC und werde dann mal berichten. Der Service ist eben recht stark vom Personal abhängig. Von "recht anonym" bis "sehr persönlich und freundlich" war alles dabei.
     
  15. trepgangsta

    trepgangsta Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Hat jemand Erfahrungen mit der Strecke FRA-AUH-BNE bzw. SYD-AUH-FRA?
     

Diese Seite empfehlen