essen

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von vielfliegercgn, 28. März 2008.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    hey leute,

    kennt ihr in shenzhen und hong kong vielleicht sowas wie deutsche (oder europäische) supermärkte und restaurants? wäre sehr dankbar für tips ;-)
     
  2. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Bist Du irre dort Deutsch essen zu wollen ?!?!?
    Ich wurde in Hong Kong ein paar Mal in "deutsche" Restaurants "verschleppt". Ein absoluter Alptraum !
     
  3. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Deli France ist zwar nicht deutsch aber dafür besser
    geh ins Spices , Repulse Bay HKG
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Es ist zwar nicht direkt Shenzhen aber in Bangkok gibt es etwa in Höhe Soi 33 " Bei Otto " . Und im Oktober ist Oktoberfest .
     
  5. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ne geht nicht um mich diesmal um meinen vater er meint irgentwie kann er es nicht mehr sehen dass es dort nie brot oder so gibt und imer nur so suppen zum frühstück.... ich fands ja auch etwas seltsam aber es ist jetzt wohl schon im 4. hotel immer das selbe. normalerweise gibts doch in 4/5 sterne hotels internationales buffet!?!?!?
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Das kommt deswegen weil sich dein Vater immer in der Schlange mit den Chinesen anstellt . Zumindest im ShangriLa gibt es Brot en masse .

    Tip noch aus dem Business - Traveller Asia : Im Branchenbuch Shenzhen unter Brot für die Welt nachblättern .
     
  7. Guest

    Guest Guest

    LOL
    Der hält sich schon über 20 Jahre wacker dort...
    Bedienungen im Dirndl und so...
     
  8. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Er sucht doch etwas in Hong Kong und OTTO ist BKK - Thailand.
    Oder ist er seit meinem letzten Besuch vor 2 Wochen umgezogen? :shock: :wink:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Also für Bangkok hab ich auch noch einen: Hartmansdorfer Brauhaus; Deutscher geht's fast ned aber die Thai girls in Dirndeln sind schon Hammer :)

    Adresse: Ratchadaphisek Road, SCB Park Plaza East, Bangkok, 10310
    Phone: +66 02 937 9301
    Nearest Station: Mo Chit
    Neighbourhood: Phayathai/Chatuchak

    Hongkong ist noch "Biergarten" in Kowloon, Hanoi Street ein guter Punkt! Vor allen wer mal wieder Lust auf Currywurst hat oder "echtes" Wiener Schnitzel aus Kalb und in Butter knusprig goldgelb gebraten :p (dazu dann Bitburger vom Fass)

    Adresse: 8 Hanoi Road
    Tsim Sha Tsui
    Kowloon
    Hong Kong
    +852 2721 2302
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Toller Thread :) Deutsches Essen in Asien -> voll abgefahren ...

    Ich war in Shenzhen mal in einem deutschen Laden in Luohu aber ich ziehe dort die gepflegten Seafood Restaurants vor.
    Im übrigen gibt es in Taipei ein gutes deutsches Restaurant aber ich komme jetzt nicht mehr auf den Namen.

    Viele Grüße
     
  11. Guest

    Guest Guest

    schau mal da:

    viewtopic.php?f=52&t=3553&st=0&sk=t&sd=a&hilit=essen+heimat
     
  12. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0

    naja man kann ja auch zum frühstücken rüberfliegen oder so ;-)
     

Diese Seite empfehlen