ESTA-Antrag für USA Einreise

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von headpro81, 10. Januar 2010.

  1. derconny

    derconny Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Hallo!
    Ich habe zwei Pässe die beide voll mit Visa von China sind. Das ist absolut kein Problem. In dem einen sind auch ein paar exotischere drin wie Pakistan, etc. - auch das war kein Problem. Bei der Registrierung für Global Entry wurden die beiden Pässe auch ausführlich durchgeblättert, das hat alles aber keinen gestört.
    Ich würde eher darauf verzichten irgendwas zu verheimlichen. Im Zweifelsfall haben die sowieso schon alles gespeichert und abgeglichen... Wie gesagt, China ist kein Problemland. Und für deinen Aufenthalt im Iran wird es Gründe gegeben und ich gehe mal davon aus, dass diese nicht kritisch sind und du auf Nachfrage auch plausibel Auskunft geben kannst.
     
  2. A340

    A340 Guest

    Mein Pass ist auch bis auf die letzten 2 Seiten voll mit Stempeln aus aller Welt, bei der Einreise in die USA wurden diese zwar angeschaut, aber dass war es auch.
     

Diese Seite empfehlen