Ethab gebucht, Air Berlin fliegt?

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von verena211, 15. August 2013.

  1. verena211

    verena211 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo, schon die nächste frage die aufkommt...wir haben einen Flug nach Bali gebucht, Ethab (für uns unwissende) die fliegende und gebuchte Airline, jetzt lese und höre ich immer öfter, dass Air Berlin für Ethab fliegt...mein größtes Problem: Ethab erlaubt 30 kg Freigepäck, Air Berlin nur 23 kg...wie bekomme ich raus mit was ich nun wirklich in den Urlaub starte? zu meiner Flugzeit stehen nach 2 Flüge angeschlagen: EY 1998 (infobutton: Code Sharing Flug? und AB 7460
    hilllllffffeeeee
     
  2. thirana

    thirana Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    4
    Die Freigepaäck Menge steht auf deinen Ticket, das zählt. Egal wer dann fliegt.
    (Die Airline heiß Ethiad, www.etihadairways.com)
     
  3. verena211

    verena211 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    supiii da steht 30 kg :) dankeee
     
  4. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    AB 7460 von DUS nach AUH ist definitiv ein airberlin flug
     
  5. verena211

    verena211 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    @Pink Panda: Air Berlin? Also doch nur 23 Kilo?? Man da soll mal einer durchblicken :(
     
  6. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Jo, ich hab den gleichen Flug nächsten Monat

    Keine Ahnung, welche Gepäckbedingungen da zum tragen kommen, kann dir halt nur sagen das der Flug von AB durchgeführt wird
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2013

Diese Seite empfehlen