Ethiopian Airlines Boeing 777 Sale (Partnertarif in Eco)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von premiumtravelnews, 17. November 2010.

  1. premiumtravelnews

    premiumtravelnews Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    Ab Washington: alle Ziele in Afrika

    Gefunden bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Ethiopian ... 0291259253

    Hier ist noch der Werbespot dazu: http://www.youtube.com/watch?v=7osfVeJMskw und das Plakat von Yebbo Travel (http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak- ... 1271_n.jpg)
     
  2. er-li

    er-li Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Ich warte ja immer noch auf Spezialtarife von Air-Zimbabwe ! ;)

    Kleiner Witz :)
     
  3. premiumtravelnews

    premiumtravelnews Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    Air Zimbabwe gibt aber keine Meilen, deswegen passt es hier doch ganz gut, denke ich ;-)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Anlass ist übrigens die Erstauslieferung von Ethiopian's erster Boeing 777-200LR, gleichzeitig die 900. Boeing 777.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aber es gibt im Moment nur Prämienmeilen.
     

Diese Seite empfehlen