Ethiopian Airlines Eco ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Flieger007, 18. September 2010.

  1. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Wer kann was zu denen hinsichtlich Komfort und Intertainment sagen. Wir wollen mit denen nach Dar ES Salaam fliegen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. bernhard291

    bernhard291 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Habe in 2 Wochen einen Flug mit ET von ADD nach FRA mit einer Boung 767 200/300 (leider auf lh nicht genauer angegeben. Habe bei Seatguru keine seatmap gefunden, kann jemand Plätze empfehlen?
     
  4. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
  5. bernhard291

    bernhard291 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    vielen dank, genau das hab ich gebraucht
     
  6. TorstenMUC

    TorstenMUC Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe vor wenigen Tagen 4 ET-Flüge gemacht.
    FRA - ADD - Nairobi / Zansibar - ADD - FRA.

    Die 767-300ER hatte ich davon 3x, nur 1x war IFE (im Vordersitz) vorhanden, sonst Monitor über dem Gang.
    Musik konnte man über vorhandene Kopfhörer bei allen Flügen hören.

    Essen war ausreichend und Trinken auch, Alk (Wein + Bier) kostenlos.

    Sitze (767) sind aus Leder, mit guter Beinfreiheit und genügend Seitenabstand, bin 185cm groß. Wenn auch teilweise durchgessen.

    Crews waren durchweg freundlich und aufmerksam.

    Kann ET als gut bezeichnen.

    Nir der Airport Addis Abeba ist micht auf dem neusten Stand, oft Bustransfer, wenig Sitzmöglichkeiten und geringe Anzahl von Gates bei doch einigen Flügen.

    Gruß und Guten Flug
     

Diese Seite empfehlen