Ethnik-Tarif bei Thai Airways

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Meilenhai, 16. September 2007.

  1. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Hallo liebe Gemeinde ,
    hat jemand Erfahrung mit den sogenannten Ethnik-Tarifen der Thai ?
    Wo liegen die Vor- oder eventuell auch Nachteile ?

    Vielen Dank und schöne Grüße vom Meilenhai
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ein Nachteil könnte höchstens sein , daß du gezwungen bist mit Gattin zu verreisen wenn du selbst kein Thai oder Karen oder Lisu bist .
     
  3. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Hallo Somkiat ,
    danke für den netten Hinweis - ich bin seit 15.09.07 mit meiner thailändischen Frau verheiratet und im Moment siehts so aus als wenn wir in Zukunft eh immer zusammen rüberfliegen ...

    Gruß vom Meilenhai
     

Diese Seite empfehlen