Etihad übernimmt Mehrheit am Vielfliegerprogramm TopBonus

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von Jet1, 18. Dezember 2012.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
  2. flieger11

    flieger11 Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
  3. upNaway

    upNaway Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    4
    Re: Air Berlin verkauft Topbonus

    Das Weihnachtsgeschenk vom Golf wird trefflich in der Wirtschaftswoche kommentiert.

    http://www.wiwo.de/unternehmen/dienstle ... 0-all.html

     
  4. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    420
    Likes:
    1
    Re: Etihad übernimmt Mehrheit am Vielfliegerprogramm TopBonu

    Hinweis: Zwei Themen wurden zusammengeführt, weil sie den gleichen Inhalt haben.
     
  5. Sternchen

    Sternchen Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Re: Etihad übernimmt Mehrheit am Vielfliegerprogramm TopBonu

    Verstehe nicht wie man für ein fremdes Vielfliegerprogramm 190 mn $ zahlen kann und sich das dann noch rentieren soll - ausser für den Verkäufer.
     

Diese Seite empfehlen