Etihad Guest Silver - Fast Lane möglich? / Statusmatch topbonus

Dieses Thema im Forum "Sonstige Vielfliegerprogramme" wurde erstellt von HHamburg, 30. September 2015.

  1. HHamburg

    HHamburg Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo miteinander,

    dies soll, nach langer Zeit des stillen Mitlesens, mein erster Post bzw. meine erste Frage an Euch werden.

    Nach drei Jahren, in denen ich durch Flüge mit Air Berlin die topbonus Silberkarte erhalten habe, bin ich in diesem Jahr nicht auf die notwendige Anzahl an Flügen bzw. Statusmeilen gekommen und habe somit meinen Status verloren. In dieser Zeit habe ich mich gerade an die Möglichkeit gewöhnt, die Fast Lane nutzen zu können und würde das gerne weiterhin tun.

    Seit Monaten habe ich eine offene Einladung zu asmallworld.com. Diese Website wirbt damit, bei Eintritt die Ethiad Guest Silver Karte ohne Bedingungen ausstellen zu lassen.
    Da Air Berlin meinen Informationen nach Teil des Guest Programmes ist, nun meine Frage(n) an Euch.

    1. Ich habe im Netz keinerlei Infos gefunden, ob man mit dem Guest Silver Status berechtigt ist, die Fast Lane zu nutzen. Weiß diesbezüglich jemand mehr?
    2. Könnte ich, wenn ich nun den Guest Silver Status erhalten würde, diesen Status mit meinem aktuellen (roten) topbonus Status matchen und somit wieder zum topbonus Silberstatus kommen?

    Im Voraus schon einmal vielen Dank für Eure Hilfe.
    Sonnige Grüße aus
    HHamburg
     
  2. ianis1

    ianis1 Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Also silver status match habe ich noch nie gesehen, die machen das nur ab goldstatus. Mit etihad Silber kommt man im übrigen genau so fast line wie airberlin.

    Sent from my SM-G925F using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen