Etihad Lounge AMS

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Tunsgten007, 17. Juli 2013.

  1. Tunsgten007

    Tunsgten007 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    1
    Hat EY eine eigene Lounge in AMS???? Falls nicht, welche kann man dann besuchen????
     
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Crown Lounge
    Kann zum Essen aber vergessen. Gewürfelten Käse, Mettwurst und ein paar hartgekochte Eier
     
  3. Tunsgten007

    Tunsgten007 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    1
    Bedankt!!!!!:D
    Und welche steht in BKK zur Verfügung???
     
  4. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Royal Silk Lounge (TG) , auch überwiegend Snacks, gibt aber auch ein paar warme Gerichte (Tom Yam, Gebr.Nudeln zB), absolut ok
     
  5. Tunsgten007

    Tunsgten007 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    1
    DIE kenn ich. Kam mir bei meinem letzten Besuch 2012 in Teilen schon renovierungsbedürftig vor, weil auch immer richtig voll. In die anderen TG Lounges kommt man wohl eher nicht rein ???? Oder in eine andere z.B. KLM??????
     
  6. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    DIE ?

    Es gibt ungefähr 8 Royal Silk Lounges, in jedem Concourse 1 bis 2

    Ich war zuletzt Ende Juni 2013 in einer (Concourse C links), die sah weder renovierungsbedürftig aus, noch war sie voll, nicht mal annähernd
     
  7. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Die würde sich auch anbieten, denn Etihad fliegt meist ab C. (Abends gegen 22.00 Uhr ist die übrigens auch gerammelt voll, stört Etihad Paxe im Hinblick auf deren Abflugzeiten aber natürlich nicht).
    Ist sowieso ein oberschwaches Bild der teilweise so gelobten Etihad, dass die in BKK (bei bis zu 5 Flügen täglich) immer noch keine eigene Lounge haben. Sie hatten es angeblich schon mal vor, dann ist da aber Oman Air (!) eingezogen.
     
  8. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Wie an anderer Stelle schon erwähnt, solange man in BKK nicht umsteigt, also im Transit bleiben muss, braucht man da eh keine Lounge

    Ich war übrigens gegen 19.30 Uhr drin, Abflug mit EY um 20.30 Uhr
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2013
  9. Tunsgten007

    Tunsgten007 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    1
    Kommt man denn als Etihad Pax in jede TG Lounge rein ????
     
  10. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    In jede Royal Silk, in Royal First natürlich nicht
     
  11. Tunsgten007

    Tunsgten007 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    1

Diese Seite empfehlen