Etihad Lounge in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von betaepo2, 1. Juni 2013.

  1. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    1
    In FRA gibt's ja die eigene Lounge. Weiß jemand, ob in Zukunft eine eigene Lounge eingerichtet wird in DUS?
     
  2. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    wohl eher nicht, da es drehkreuz von AB ist
    die AB lounge soll 'demnächst', was immer da auch heissen mag, umgestaltet werden

    na ja, schlechter als jetzt kann's ja nicht werden
     
  3. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    1
    Befindet sich de AB Lounge noch nicht im Umbau?
    Ich meine das ich mal was gelesen habe, dass die neue Lounge der Etihad Lounge in FRA angepasst werden soll.
     
  4. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    keine ahnung, ich war zuletzt ende februar drin, da war von umbau nicht die spur zu sehen
    und anpassung an die EY lounge in FRA, gerne, ich glaubs aber erst, wenn ich es sehe

    vielleicht hat ja jemand aktuelle infos ob sich bei der AB schrottlounge in DUS mal endlich was tut
     
  5. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    1
    Ich würde ja gerne EY fliegen, da ich deren C besser als die der EK finde, aber solche Dinge wie eine vernünftige Lounge finde ich schon wichtig
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wieso nicht einfach sehr kurzfristig einchecken und direkt in den Flieger?
     
  7. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    weil einen die limousine immer 3 stunden vor abflug abholt (nicht verhandelbar)
    dadurch ist man automatisch etwas früh am airport
     
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Dann koennten die mich mit ihrer Limousine und der Lounge im Doppelpack am A.... lecken und ich fahre mit dem Taxi. Das ist dann auch noch drin.
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Hahahahhahahaha. Und anstelle ein paar Euro fuer ein Taxi auszugeben laesst Du Dich dann fuer mehere Stunden in eine Lounge setzen. Klassisch, bloss weil es umsonst ist, muss man es mitnehmen........
     
  10. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    du reimst dir immer irgendeinen scheiss zusammen
    meine aussage war auf den post von skywalker zu betaepo2 bezogen

    da in der lounge nicht geraucht werden darf nutze ich sie eh kaum bis gar nicht

    die ankunftszeit hängt ja außerdem davon ab, wie weit man es zum airport hat
    ich liege eh außerhalb der frei-km von daher blieb eh nicht viel zeit für die lounge
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Nutzt Du den Limousinen Service?
     
  12. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    ja, ich nutze ihn und habe meinen obigen post ergänzt
    im regelfall bin ich nach fahrt, check in, security und immigration ne knappe stunde vor abflug am gate
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2013
  13. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das ist doch dann kompletter Unsinn. Wieso soll jemand der 70km weit weg wohnt ebenfalls 3 Stunden vor Abflug abgeholt werden wie jemand 10km entfernt? Nicht, dass Entfernung ein Garant fuer Verkehrsstauung oder Fahrtdauer ist aber es sollte dort Standortspezifische bzw KM abhaengige Abholzeiten geben. 1 Stunde vor Abflug am Gate ist genau richtig. Aber wenn ich z.B. in Duesseldorf in der Stadt bin dauert die Fahrt max 25-30 Minuten wenn ueberhaupt. Das macht das Angebot doch schon wieder unattraktiv fuer Geschaeftsreisende die evtl noch vor Ort in DUS arbeiten.
     
  14. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    hast du natürlich vollkommen recht
    ich vermute das es der sinn dieser bestimmung ist, das eben nicht für jede ministrecke der service in anspruch genommen wird
    mir solls egal sein, bei mir passts ja ziemlich perfekt
     
  15. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Dann wuerde ich den Wagen trotzdem bestellen und schonmal meine Koffer damit vorschicken oder den Fahrer eine Pause machen lassen.
     
  16. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Laugenbrezn sind aktuell das Highlight in der AB Lounge
     
  17. ckosch61

    ckosch61 Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    wenn´s dann noch frisches Weissbier gibt, und nicht nur eins, passt´s schon...
    (ich wollt ich hätte jetzt Brezn un oa süaffiges, schmore hier in sw-FL)
     

Diese Seite empfehlen