ETIHAD Sensationspreise in Business

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von test54, 10. Februar 2009.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    z.B. Sydney für 1.678 Euro incl- Steuern und Chaufffeurservice ! Buchbar ab sofort, letzetr Hinflug am 31.03.2009
     
  2. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    wow, sehr interessant ! Kannst du mehr Details noch preisgeben ? Danke!
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das wäre es gewesen.
    Schade das ich bis dahin leider schon ausgebucht bin.

    gibt es solche Hammerpreise bei denen öfters,da die Business recht gut aussieht.
     
  4. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Bei Manila für 1,350 all-in kommt man ja echt ins Grübeln.
    Dabei hatte ich mir doch gerade Emirates vorgenommen ...
     
  6. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    also ich bin einmal First geflogen und das war nicht übel :) Die Maschinen sind meistens sehr neu und die Sitze allgemein sehr gut, genauso wie das Entertainment System. Das FTP ist noch nicht sooo doll, aber besser als nix ;) und einmal FRA-SYD bringt immerhin Silberstatus
     
  7. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    vor allem, weil es das ganze Jahr über einen Business-Tarif Ex-Manila für ca. 1300EUR gibt, so dass man ja getrost auch mehrfach fliegen kann :)
     
  8. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    übrigens: Normalerweise ist sogar das Rail + Fly Ticket mit im Preis drin bei Etihad
     
  9. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Und in der First für knapp 3700 €. Ich geh' kaputt! Habe mir gerade mal auf airliners Fotos der First angeschaut: Sieht auch noch prima aus. Aber die nächste Reise Richtung Australien gibt's frühestens Ende diesen/Anfang nächsten Jahres. Hoffentlich dann auch noch zu solchen "Schnäppchenpreisen"...
    :oops:
     
  10. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Vielleicht zieht ja EK nach ? ;) *träum*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Da ich noch nie ueber die "Wueste" geflogen bin wuerde mich schon interessieren was an EK besser sein soll als an dem Ethihad Angebot :?:
    Das sieht doch alles ganz Propper aus :arrow: Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :mrgreen:
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die Meilen? Der Bonus? Der Status? :idea:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die Etihad-Business-Flüge werden in "W" gebucht - ist das bei denen eine C-class?
    Für Neu-Mitglieder im FFP gibt's nur 150% der geflogenen Meilen - 200 in der First.
    Man kann (leider nur die "Prämienmeilen") in einem Familien-Programm "poolen".
    Es gibt den Status auch über Segmente: 20 Flüge mit Etihad innerhalb 12 Monaten.
    Als Basis-Mitglied zählen die (wenigen) Partner-Airlines anscheinend (noch) nicht?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Das ist bei beiden fuer mich uninteressant :!: Ich will bei denen nicht unbedingt einen Status, aber bei so einem Angebot bekommt man schonmal Lust mit denen zu fliegen. Mich interressiert daher das "Produkt" beider Airlines im Vergleich :mrgreen:
    MAP- mit deinem "Wuestengold" brauchst Du mir erstmal nicht zu kommen :roll:
     
  15. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Das Meilenprogramm hat mehr Partner, das ist der einzige Grund. Vom Service her war Emirates bisher immer Spitze, was ich bei meinem einzigen EY Flug jetzt nicht sooooo wahnsinnig fand.
    Meine Aussage war, ob EK bei dem Preis nachzieht .... dann wäre es VIELLEICHT eine Überlegung wert, die blaue Karte von Skywards mal wieder heruas zu holen.
     
  16. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    naja, man kann ja bei sn brussels priviledge auf etihad sammeln. Werden dann ja vielleicht bald M/M raus. Aber leider gibts keinen Status dafür...
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wenn's (sowieso) "paßt", würde ich beim Eigen-Programm der Etihad sammeln und dort womöglich einen Status erfliegen.
     
  18. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    es gibt für W-Klasse nur 75% Meilen! Also nur ca. 15000 Meilen für den Return nach SYD - wird auch so auf ethihad.com angezeigt. Bei Brussels gibt es für W (discount business) auch nur 75 % Meilen.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das klingt jetzt so, als sei es vollkommen "egal", wo man die Meilen gutschreiben ließe. Ist aber wegen des Unterschieds zwischen Prämien- und Statusmeilen doch wohl gar nicht so, oder habe ich da was völlig falsch verstanden?
     
  20. chairman

    chairman Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    ...Du doch nicht...so eine rhetorische :?:
     

Diese Seite empfehlen