ETIHAD Sensationspreise in Business

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von test54, 10. Februar 2009.

1. DariusTR

DariusTR Platinum Member

Das bezweifle ich stark ! Es wird zwar dieser Meilenwert bei einer Buchung angezeigt, jedoch habe ich nirgendwo gesehen, dass EY in W nur einen Bruchteil der normalen Meilen gutschreibt. Für mich sind das immer oneway angegebene Meilen. Der Meilenrechner existiert auch nur für Business-Class und nicht für Buchungsklassen (Exakt dieser angegebene Wert ist auch beim Meilenrechner oneway angezeigt) . Hab ich da was überlesen? Vielleicht gibt es doch einen Link zu den Buchungsklassen auf Etihadairways.com ?

2. Eastside

Eastside Gold Member

Bei EY ist die Buchungsklasse für die Meilenvergabe absolut uninteresant. Alle Buchungsklassen in Eco bekommen unabhängig vor der BK die selbe Meilengutschrift.Analog Biz/First.
    Bei Buchung über etihad.com gibt es im Moment für jeden Mitflieger 2500 Meilen on Top.

3. mith

mith Gold Member

also zumindest bei Brussels Airline, http://193.5.63.147/Privilege-Offer/Col ... rlines.cfm
    steht bei W / Pearl Buisness Promotion der Klassenfaktor 0,75 ! - Also weniger Meilen als für Coral Class 1,0. Es ist zwar alles krum und schief, aber anders würde ich diese Seite nicht interpretieren. Bei etihad-miles habe ich das jetzt nur anhand der angezeigten 15000 Meilen bei Returnflug nach SYD angenommen.

Diese Seite empfehlen