Etihad Systemeinschränkungen vom 22.-25.02.

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von upNaway, 15. Februar 2013.

  1. upNaway

    upNaway Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    4
    Etihad stellt sein Passagier-System vom 23./24.02. um.

    Fluggäste sollen
    vier Stunden vor Abflug am Flughafen sein
    Wenn möglich, ab 24 Stunden vor Abflug online einchecken, die Bordkarte ausdrucken und mit zum Flughafen bringen.
    E-Mail mit der Buchungsbestätigung und/oder Reiseplan mitbringen, falls Online Check-in nicht möglich sein sollte

    Fluggäste, die ein Upgrade wünschen, sollten dieses vor dem 21. Februar erwerben und Umbuchungen vor dem 22. Februar vornehmen.

    Alle Buchungskanäle werden am Freitag, 22.02. um 23:00 Uhr vorübergehend abgeschaltet und voraussichtlich am Sonntag, 24.02 im Laufe des Tages wieder zur Verfügung stehen

    http://www.etihadairways.com/sites/etih ... 2e4f4f48fb
     
  2. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    chaos in AUH, bedingt durch die systemumstellung
    bereits bei ankunft wurde ein delay des abfluges nach BKK von 30 minuten angekündigt
    alle paxe die ein von AB ausgestelltes ticket hatten, mussten ihre daten seperat neu abgleichen lassen
    da dies aber anscheinend nicht alle mitbekommen hatten, brach beim boarding das chaos aus

    der business/gold zugang war völlig unüblich mit eco paxen vollgestopft
    ende vom lied: 2 stunden delay

    wenigsten haben die six senses spa und der angenehme schlaf auf den full flats entschädigt
     
  3. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    heute von etihad bekommen
    We are pleased to announce that we have completed our systems upgrade designed to further enhance our award-winning travel experience.

    Our new enhanced websites, reservations and check-in systems offer a wide range of services.

    For instance, you will be able to upgrade online using Etihad Guest Miles and also book a stopover in Abu Dhabi when travelling on a GuestSeat through our contact centres.

    The new website can be accessed on a range of smartphones and will offer more control at your fingertips, allowing you to book flights, view flight information and even check-in directly from your mobile device.

    This system upgrade will provide the platform for growth and the continued service excellence you have come to expect from Etihad Airways.

    Thank you for your patience and understanding during the upgrade.
     

Diese Seite empfehlen