Etihad vs. Emirates Lounge FRA

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von betaepo2, 1. Juni 2013.

  1. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    1
    Was meint ihr, welche Lounge bietet mehr?
     
  2. Rungisalf

    Rungisalf Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hallo,
    die Etihad-Lounge war noch letzten Monat wegen Renovierung geschlossen. Ob diese jetzt geöffnet ist , weiss ich nicht.
    Alle Gäste von EY wurden in der Cathy-Lounge untergebracht. Jede grössere Firmenkantine hat ein grösseres und anspruchvolleres Speisenangebot. Eine Schande für EY!!!!

    Gruss Rungisalf
     
  3. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    eins schande für EY ist die AB lounge in DUS :icon_e_wink:
     
  4. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
  5. Flydream

    Flydream Guest

    Die CX-Lounge in FRA ist eine der schlechtesten, die ich gesehen habe. Das extrem überschaubare Speise- und Getränkeangebot ist wirklich beschämend.
     

Diese Seite empfehlen