EU - Mex Juli 2009 in Eco

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von scrooge, 18. Januar 2009.

  1. scrooge

    scrooge Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Hallo,

    kennt jemand ein besonders günstiges Routing in Eco nach Mexico-Stadt? 2 Freunde von mir möchten im Juli (ab 18.) bis August (zurück ab 08.) nach Mexico Stadt fliegen (alternativ Cancun), Abflugort ist erstmal egal, irgendwo aus der EU, besonders günstig eben (solange Zubringer dann auch günstig ist).

    Kennt jemand was unter 846 EUR mit Iberia/LH (Zubringer)? Ist das günstigste was ich gefunden habe (FRA-LHR-MEX-LHR-FRA). Zeitlich +10 Tage variable, sollten eben drei Wochen sein.

    Reisedatum:
    Hinflug 18.07. (+10 Tage)
    Rückflug (08.08. (entsprechend Hinflug +X Tage)
    Gesamtreisezeit 3 Wochen

    Danke schonmal im Voraus,
    scrooge

    scrooge
    Silver Member

    Beiträge: 107
    Registriert: 23.07.2007, 04:30
     
  2. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    Ja hier 560€ ab Brüssel, Hin mit American Airlines (JFK, oder ORD[ORD empfehle ich weil Bildschirm im Sitz vorne wegen B777) zurück mit British Airways über LHR für eure Traumdaten
    Gratis Stopover wär auch drin
    würde ORD auch für deine Traumdaten, buchbar über www.opodo.de (!! VORSICHT NICHT DIE LHR/LGW CONNECTION WÄHLEN, GENAU HINSCHAUEN BEI RÜCKFLUG UND NUR DEN NACH LHR UND WEITER VON DA AUSWÄHLEN!!!)

    Iberia ab Brüssel ist 681€ an euren Traumtagen, vielleicht ist das auch ne kombi für euch.

    Von FRA nach BRU
    retour 92€ fliegen, oder ZUG retour 58€ also wenn ihrs drauf anlegt ca. 620€
     
  3. scrooge

    scrooge Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Das ist ja super, vielen Dnak. Auf Brüssel bin ich nicht gekommen, hab ab LHR und AMS geschaut, aber nicht BRU. Nur noch eine Frage: Mit den Zubringern schauts etwas schlecht aus, die scheinen zu den Abflügen mit AA oder Iberia und Ankünften mit der BA nicht zu passen. Hast Du hierzueie Idee? Hab keinen geeigneten Flug gefunden.

    Danke & Grüße,
    scrooge
     
  4. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    Ja hotel (50€ geteilt durch zwei = 25€) fällt nicht zu sehr ins gewicht, ist immer noch günstig und enspannter
     

Diese Seite empfehlen