Euer review Golden MAS Lounge KUL

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Bali08, 24. März 2016.

  1. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Ist ja schön, dass Ihr hier Empfehlungen und reviews einstellt.
    Die Golden MAS Lounge in KUL kenne ich seit ewigen Zeiten, war zuletzt im September dort. Der review erscheint mir allerdings etwas oberflächlich.
    Erst einmal ist zu erwähnen, dass die Lounge zweigeteilt ist, nämlich für C Paxe links und F Paxe rechts. In welchem Bereich Euer Autor Sven war, hat er uns nicht mitgeteilt (ich vermute in F, weil es in C meines Wissens nach kein Restaurant gibt).
    Im Übrigen war der "Witz" im F Bereich bisher immer, dass sie gleich in der Nähe des Eingangsbereichs wirklich gute Spirituosen in einem Schrank aufbewahrt (besser: versteckt) hatten, wie es sich für "ordentliche Muslims" zu gehören scheint.
    Außerdem befindet sich ganz am Ende ein Durchgang zwischen C und F. Findige C Paxe sind da nicht selten durchmarschiert.
    Die Raucherlounge existiert seit Eröffnung der Lounge 1998, also einer Zeit, als Rauchen in Malaysia noch weitgehend erlaubt war.
    Insgesamt muss man leider feststellen (und insofern ist die Bewertung zutreffend), dass die Lounge im F Bereich in den letzten Jahren kontinuierlich heruntergewirtschaftet wurde (wie leider alles bei MH).
     
    no_way_codeshares gefällt das.

Diese Seite empfehlen