Eure Empfehlung bitte

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von thomosis, 9. Januar 2009.

  1. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Fliege nach Johannesburg mit LH in F. Könnt Ihr einen besonders guten Rotwein empfehlen? Was für ein Champagner ist an Board? Danke den Profis für jede Antwort :!:
     
  2. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Das dürfte wohl sehr subjektiv sein. Warum probierst Du nicht einfach an Bord?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Würde ich auch empfehlen. Desweiteren kann man gerne auch bei den Flugbegleitern um Rat fragen. Die können häufig zumindest die Erfahrungen anderer Passagiere weitergeben.
     
  4. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Und wenn das nicht, dann sollten sie zumindest die Anmerkungen des (ehemaligen) Weltmeister-Sommeliers 'runterrasseln können. Ich selbst mache immer erst mal Weinprobe.
     
  5. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Ich trinke fast nur Champagner und habe für den Notfall (kein Scherz) immer eine kleine Flasche abgefüllten Cassis dabei. Da kann einem die Weinauswahl nicht mehr viel anhaben :p ansonsten würde ich mal den Whiskey oder Willi probieren, je nachdem, was an Bord ist. Wünsch Dir auf jeden Fall viel Vergnügen - Du kannst ja berichten, für welche(n) gute(n) Tropfen Du Dich entschieden hast.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Das ist in diesem Zusammenhang eine wirklich nachahmenswerte Idee. :p
     
  7. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Aldi Schampus.... An der Security vorbei und schon kann die Party steigen...
     
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Cheers :mrgreen:
     
  9. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Die meisten Airlines verbieten den Genuss von selbst mitgebrachten Alkohol!
     
  10. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    vorallem, wie willst mit den flaschen durch den securitycheck???? :?: :?:
     
  11. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Und vorher "tanken" bringt auch nichts, im Gegenteil: http://www.focus.de/reisen/fliegen/tid- ... 62259.html
     
  12. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    also in den 1 liter beuteln geht so einiges an flachmännern (100ml) rein, da kann man schon nen guten flug haben, wenn bei iberia nach 3 stunden flug das bier alle ist und noch 8 weitere stunden vor einem liegen.. erzwingt auch gerne lustige kommentare der security freds.. "mensch, günther guck ma, wie geil ist dass denn" oder auch schon gehört "das ist ja welt" und "ich hoffe sie trinken das nicht alles während des fluges" - nee, nee teile ich mir mit dem piloten...
    also ausprobieren was alles in so einen 1 liter zip lock geht!!!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Eine Vorgehensweise, die auch bestens zum F-Produkt der LH passt.
     
  14. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Und vorher "tanken" bringt auch nichts, im Gegenteil: http://www.focus.de/reisen/fliegen/tid- ... 62259.html[/quote]

    Das würde ja bedeuten die Flüge im Sommer nach Malle, Ibiza etc. würden mit maximal 10 Paxen starten.... Das wär wohl das Todesurteil für AB...

    Habe aber schon einschlägige Erfahrungen mit besoffenen Leuten an Bord gemacht. Auf einem Flug nach Gran Canaria ging ein Paar offensichtlich stark alkoholisiert an Bord und blödelte und lachte das ganze Boarding lang. Beide rochen wie Harald Juhnke zu seinen besten Zeiten....
    Danach schliefen beide ein und schnarchten so laut das man es noch Reihen weiter deutlich hörte.

    Ich sage immer solang niemand anfängt zu randalieren ist aber noch alles im Grünen bereich. Wer will schon einen unplanmässigen Zwischenstopp a la Naomi Campbell...
     
  15. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Vielleicht wollten sie auch nur höflich überspielen, wie hochgradig peinlich solche Aktion eigentlich ist. :idea: Könnte ja sein...
     

Diese Seite empfehlen