Eure Empfehlung bitte

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von thomosis, 9. Januar 2009.

1. thomosis

thomosis Silver Member

Fliege nach Johannesburg mit LH in F. Könnt Ihr einen besonders guten Rotwein empfehlen? Was für ein Champagner ist an Board? Danke den Profis für jede Antwort :!:

2. UncleSamDavid

UncleSamDavid Diamond Member

Das dürfte wohl sehr subjektiv sein. Warum probierst Du nicht einfach an Bord?

3. Guest

Guest Guest

Würde ich auch empfehlen. Desweiteren kann man gerne auch bei den Flugbegleitern um Rat fragen. Die können häufig zumindest die Erfahrungen anderer Passagiere weitergeben.

4. NCC1701DATA

NCC1701DATA Platinum Member

Und wenn das nicht, dann sollten sie zumindest die Anmerkungen des (ehemaligen) Weltmeister-Sommeliers 'runterrasseln können. Ich selbst mache immer erst mal Weinprobe.

5. grodek

grodek Gold Member

Ich trinke fast nur Champagner und habe für den Notfall (kein Scherz) immer eine kleine Flasche abgefüllten Cassis dabei. Da kann einem die Weinauswahl nicht mehr viel anhaben :p ansonsten würde ich mal den Whiskey oder Willi probieren, je nachdem, was an Bord ist. Wünsch Dir auf jeden Fall viel Vergnügen - Du kannst ja berichten, für welche(n) gute(n) Tropfen Du Dich entschieden hast.

6. Guest

Guest Guest

Das ist in diesem Zusammenhang eine wirklich nachahmenswerte Idee. :p

7. OnBoardCourier

OnBoardCourier Gold Member

Aldi Schampus.... An der Security vorbei und schon kann die Party steigen...

8. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Cheers :mrgreen:

9. peter42

peter42 Diamond Member

Die meisten Airlines verbieten den Genuss von selbst mitgebrachten Alkohol!

10. headpro81

headpro81 Platinum Member

vorallem, wie willst mit den flaschen durch den securitycheck???? :?: :?:

11. UncleSamDavid

Und vorher "tanken" bringt auch nichts, im Gegenteil: http://www.focus.de/reisen/fliegen/tid- ... 62259.html

12. HansFux

HansFux Silver Member

also in den 1 liter beuteln geht so einiges an flachmännern (100ml) rein, da kann man schon nen guten flug haben, wenn bei iberia nach 3 stunden flug das bier alle ist und noch 8 weitere stunden vor einem liegen.. erzwingt auch gerne lustige kommentare der security freds.. "mensch, günther guck ma, wie geil ist dass denn" oder auch schon gehört "das ist ja welt" und "ich hoffe sie trinken das nicht alles während des fluges" - nee, nee teile ich mir mit dem piloten...
    also ausprobieren was alles in so einen 1 liter zip lock geht!!!

13. Guest

Guest Guest

Eine Vorgehensweise, die auch bestens zum F-Produkt der LH passt.

14. OnBoardCourier

OnBoardCourier Gold Member

Und vorher "tanken" bringt auch nichts, im Gegenteil: http://www.focus.de/reisen/fliegen/tid- ... 62259.html[/quote]

Das würde ja bedeuten die Flüge im Sommer nach Malle, Ibiza etc. würden mit maximal 10 Paxen starten.... Das wär wohl das Todesurteil für AB...

Habe aber schon einschlägige Erfahrungen mit besoffenen Leuten an Bord gemacht. Auf einem Flug nach Gran Canaria ging ein Paar offensichtlich stark alkoholisiert an Bord und blödelte und lachte das ganze Boarding lang. Beide rochen wie Harald Juhnke zu seinen besten Zeiten....
    Danach schliefen beide ein und schnarchten so laut das man es noch Reihen weiter deutlich hörte.

Ich sage immer solang niemand anfängt zu randalieren ist aber noch alles im Grünen bereich. Wer will schon einen unplanmässigen Zwischenstopp a la Naomi Campbell...

15. UncleSamDavid

Vielleicht wollten sie auch nur höflich überspielen, wie hochgradig peinlich solche Aktion eigentlich ist. :idea: Könnte ja sein...

Diese Seite empfehlen