Eure Lieblingsstädte bzw. Staaten

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von zappenduster, 16. März 2008.

  1. zappenduster

    zappenduster Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Hallo zusammen :D

    Mich würde mal interessieren, welche eure Lieblingsorte in den USA sind. Wo ihr schon gewesen seit und wo Ihr noch gerne hinreisen würdet.
    Ich war bisher nur einmal im Big Apple, möchte aber unbedingt noch Washington, Philadelphia, Chicago und San Francisco erleben.
    Auch fasziniert mich seit meiner Kindheit der Vulkan Mount St. Helens im Staat Washington. War schon mal jemand dort?
    Für eine Mietwagenreise durch Texas wär ich ganz sicher auch zu haben! :D

    Gruss und noch einen schönen Sonntag!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Fang halt mal damit an, dass du im Mai nach LAX fliegst, dann wird sich schon Gelegenheit bieten, dort was zu unternehmen. Einige andere Forumsleute wollen dann ja ebenfalls hinkommen.
     
  3. zappenduster

    zappenduster Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Mai ist leider etwas zu kurzfristig! Aber es wird sicher noch mehr Gelegenheiten geben und dann komm ich gerne auf das Angebot zurück.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Da wäre ich mir nicht so sicher.
     
  5. zappenduster

    zappenduster Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    :shock: Wie meinst du das? Wird das Forum geschlossen, oder machen die Amis die Grenzen dicht?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Letzteres wird ja andauernd vorangetrieben, aber ich bin nach Mai halt nicht mehr so oft drüben.
     
  7. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Boston ist eine wunderschöne Stadt und ein Spiel der Red Sox im Fenway Park unbezahlbar. Darüber hinaus bin ich ein Las Vegas-Fan

    Gruß
     
  8. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Platz 1: Chicago
    Platz 2: San Francisco
    Platz 3: Bosten
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Chicago
    Washington
    New York
    Las Vegas
     
  10. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    LAS Vegas - NYC
    Westhollywood
    New Orleans
    San Francisco

    Zion National Park
    Grand Canyon
    Yellow Stone
     
  11. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    mich reizt der Westen total! Never been there yet :(

    LAX und SFO würde ich gerne kennenlernen...... Las Vegas wäre auch mal toll!
     
  12. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    San Fran


    (lange nix)

    Seattle
    Tucson
    Vegas
    Scottsdale
    San Diego
    Chicago
    LA

    Staaten:

    Arizona
    Nevada (HW 93 LAS - Ely und HW 50 Ely-Reno)
    California
    Washington
    New Mexico
     
  13. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Key West wäre mein Favorit, aber als Stadt gehen die Keys wohl nicht durch. Chicago ist immer ne Reise wert, Austin fand ich nett. Upstate New York ist eher gruselig (ausser den Niagara Falls), LAS ein must, aber nach drei Tagen reichts. Cape Cod hatte ich leider zu wenig Zeit.

    Miami Beach hat was. Generell tue ich mich aber schwer, so richtig begeisternde Plätze in den USA zu finden. SFO und NYC würde ich gern mal sehen, die fehlen mir noch.

    Momentan sitze ich bei recht mässigem Wetter in Olympia, Washington und weiss noch nicht, was ich mit diesem Tag anfangen will.
     
  14. zappenduster

    zappenduster Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Na, da hast du es ja nicht weit zum Mount St. Helens. Allerdings liegt da im Moment sehr viel Schnee und ein Besuch wäre glaub ich nicht lohnenswert.
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    und wir sitzen im verregneten heidelberg :)
     
  16. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    In New York war das Wetter auch nicht so toll. Erst viel Regen, dann schweinekalt. Der Frühling begann, glaube ich, bei meiner Abreise am Freitag. Dafür habe ich aber den Kran nicht ins Gesicht bekommen, der heute die Nachrichten füllt und 4 Menschen umgebracht hat. Ist halt immer was los da... Ach und Mary Poppins is back to Broadway!
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    und wo bist du jetzt ? :)
     
  18. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Na hier !
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    also in heidelberg :) .........
     
  20. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Ich halte mich lieber in Großstädten auf, was aber nicht bedeutet, dass ich Heidelberg nicht kenne. Viele Grüße dahin!
     

Diese Seite empfehlen