Eure Lieblingsstädte bzw. Staaten

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von zappenduster, 16. März 2008.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ne großstadt sind wir wirklich nicht :)

    habe aktuell so 155.000 einwohner
     
  2. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    SFO würde ich auch empfehlen. Ich war immer so zu Halloween da. Wenn das Wetter - wo wir gerade davon sprachen - hier ungemütlich wird, scheint da irgendwie immer die Sonne, bei über 20 Grad. Ich habe die Golden Gate Bridge noch nie im Nebel gesehen und bedaure das fast. Es ist, wie New York und Las Vegas auch, eine tolle Stadt, um zu Fuß unterwegs zu sein, auch wenn manche Straßen scheinbar steil nach oben gehen. Ist toll für die Bauchmuskeln und der Ausblick über die Stadt ist sensationell.
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    halloween war ich mal in new york,

    der umzug ist spektakulär....
     
  4. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Die ganze Stadt ist spektakulär. Ich war auf den Tag genau 10 Jahre nicht da, stellte aber erleichtert fest, dass New York und ich uns in dieser Zeit kaum verändert hatten. Okay, ich ein par Kilo schwerer, NYC um zwei Towers leichter, aber alte Freunde sehen über derartige Oberflächlichkeiten natürlich hinweg. Kann man ja heutzutage auch alles korrigieren lassen.
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    da hast du wohl recht, dass die ganze stadt spektakulär ist,

    war 2006 2x dort, seitdem nicht mehr :) aber dafür in las vegas und chicago..
     
  6. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Ach ja, Las Vegas ...
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  8. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Als Alternative dazu, bin ich in Port Authority in einen echten Greyhound-Bus gestiegen und nach Atlantic City gefahren. Fazit: Es gibt keine Alternativen zu Las Vegas! Habe trotzdem 300$ gewonnen.
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    :)

    las vegas ist einfach nur .... unglaublich.

    p.s. ich habe nichts gewonnen :D
     
  10. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Ich würde schon allein wegen des Wynn Buffets hinfliegen.
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    das wynn :)

    mein lieblingshotel, habe aber leider gegenüber im circus circus gewohnt :)
     
  12. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Die Zimmer sind ja sehr groß da und so schwer zu finden, wie es bei Holidaycheck immer zu lesen ist, sind sie auch nicht. Am Besten im Circus Circus für 10 $ pro Nacht ein Update geben lassen und dann ein noch größeres Zimmer (Large King Tower Room) mit Strip-View bekommen.
     
  13. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Kein update, ein upgrade natürlich!
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich finde das hotel nicht so schlecht wie viele sagen,

    habe 18 euro die nacht gezahlt....

    das ambiente im hotel ist super mit den shows, den geschäften und dem kirmesgefühl :)

    auf meiner page sind knapp 100 las vegas bilder von dezember 2007
     
  15. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Kirmes ist nicht gleich Circus. Die artistischen Nummern, wenn auch meistens günstig aus Russland geholt sind schon sehr gut. Aber im Casino ist es schon sehr laut. Besonders vorteilhaft ist eben die zentrale Lage. Sonst würde ich eher das Stratosphere Tower Hotel empfehlen. Da haben mir die Zimmer besser gefallen.
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    die künstler kamen aus polen, die waren wirklich gut.

    ja die lage geht, schnell ist man am venetian und am mirage.

    wir waren im 23 stock mit blick auf den strip.
     
  17. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Da sieht man zurzeit auf eine Baustelle, eine von vielen in Las Vegas.
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ja da wird ordentlich gebaut aber auf der anderen seite richtung wynn ja auch :)

    bist du beruflich in las vegas unterwegs oder immer privat??
     
  19. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Jetzt nur noch privat.
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    und wie oft wenn ich fragen darf? :D

    kennst dich ja offensichtlich sehr gut dort aus...
     

Diese Seite empfehlen