Europäisches Hyatt im Februar

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von ref-maniac, 23. Oktober 2008.

1. ref-maniac

ref-maniac Bronze Member

Hallo zusammen,

ich würde im Februar gerne meine faster-free-nights-Prämien verbraten, auf drei Nächte werde ich wohl kommen.

Dementsprechend würde ich aufgrund der Flugzeiten naturgemäß gerne in Europa bleiben und wäre für Tipps dankbar, welche Kombination von Hotel und Stadt ein "schönes" Reiseziel ergeben könnte, wobei ich hinsichtlich der Eigenschaft einer Stadt (z.B. kulturelle oder Shoppingmetropole) gar nicht festgelegt bin. Übers Wetter müssen wir eh nicht reden, ich denke da kann man im Februar halt überall Glück oder Pech haben.

Aus dem Bauch heraus würde ich jetzt Mailand buchen, aber über jeden Tip nach dem Motto "drei Tage im Februar würde ich im Hyatt xy verbringen", wäre ich dankbar !

2. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

Das neue Park Hyatt Istanbul am Bosporus soll ganz nett sein...

3. munich1978

munich1978 Platinum Member

4. Forstbetrieb

Forstbetrieb Bronze Member

Mailand ist zwar ganz allgemein schön und es kann auch mit dem Wetter klappen, aber nicht im Hyatt...

5. ref-maniac

ref-maniac Bronze Member

Warum-regnet´s da etwa rein ? :wink:

6. Forstbetrieb

Forstbetrieb Bronze Member

Möglicherweise manchmal auch das. Habe mir mal letztes Jahr ein paar Zimmer zeigen lassen und war nicht besonders begeistert. Bekannte von uns waren vor ein paar Wochen dort und fühlten sich geneppt...

Weiß nicht was dort ( gerade ) los ist?!

7. ref-maniac

ref-maniac Bronze Member

Hmm, guter Hinweis. Denn die erste flüchtige Recherche über tripadvisor hatte eher den Tenor "sehr teuer-aber gut".

8. peter42

peter42 Diamond Member

Wir fanden das PH Milano eigentlich sehr nett. Allernative für FFN ist noch Vendome.

Diese Seite empfehlen